Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
323
81

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
464
72
Ok dann hab ich nichts gesagt, bei mir war die Doku bzw. die Seite damals leer und stand nichts drin.
Schön das es noch Firmen gibt die das machen :)

Habt Ihr denn auch Schwierigkeiten bei Varianten mit Farben oder den Fehlermeldungen ?
Wir versuchen grade verwezifelt Produkte hochzuladen und trotz aller Mappings keine Erfolge.

Ich hab hier im JTL Forum leider noch kein Eintrag gefunden wo User zu TikTok oder Temu berichten.

Damals bei Otto und Kaufland war das Forum hier sehr hilfreich weil manche Sachen weiß man nicht und keiner sagt sie einem :)

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
323
81
Habt Ihr denn auch Schwierigkeiten bei Varianten mit Farben oder den Fehlermeldungen ?
Wir versuchen grade verwezifelt Produkte hochzuladen und trotz aller Mappings keine Erfolge.
Wir haben Probleme überhaupt einen Artikel live zu bekommen. Ist halt wie bei otto, man muss locker mal 10-20 Min warten bis ne Fehlermeldung im "Wichtige Ereignisse" Log landet.
Aber noch landen Fehler da drin, also bearbeiten wir die fleißig in Schleife bis die weg sind.

Zuletzt bearbeitet:

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
464
72
Wir haben Probleme überhaupt einen Artikel live zu bekommen. Ist halt wie bei otto, man muss locker mal 10-20 Min warten bis ne Fehlermeldung im "Ichtige Ereignisse" Log landet.
Aber noch landen Fehler da drin, also bearbeiten wir die fleißig in Schleife bis die weg sind.
Geht uns ähnlich. Die Fehlermeldungen sind teilweise auch einfach falsch und sprechen Fehler von einem Child an die nichts mit dem Fehler zu tun haben der gemeldet wurde.

Letztens hatten wir mit Mühe und Not und dem Support von Ninepoint 2 Väter mit Kindern online gebracht.
Dann hab ich nur einen Preis geändert bei einem Artikel, wollte updaten und auf einmal gibts da wieder Fehler die es vorher nicht gab und der Artikel ist schon nicht mehr updatebar...

Andere Artikel bekommen wir aktuell überhaupt nicht online.