Guten Morgen,
mit der Suche konnte ich bisher noch nichts passendes finden, daher mal einen neuen Beitrag.
Würde gerne Wichtige Infos wie z.B. den Umzug der Firma mit neuer Anschrift irgend wie mit auf die Formulare bringen.
Sprich so das in den Rechnungen und Lieferscheinen usw... ein kleiner Hinweis steht mit.
Bitte beachten Sie ab dem blabla die neue Anschrift in blabal
Geht sowas irgend wie, vielleicht ist sowas ja schon vorhanden.
Oder gibt es alternativen?
Danke und Gruß Frank
mit der Suche konnte ich bisher noch nichts passendes finden, daher mal einen neuen Beitrag.
Würde gerne Wichtige Infos wie z.B. den Umzug der Firma mit neuer Anschrift irgend wie mit auf die Formulare bringen.
Sprich so das in den Rechnungen und Lieferscheinen usw... ein kleiner Hinweis steht mit.
Bitte beachten Sie ab dem blabla die neue Anschrift in blabal
Geht sowas irgend wie, vielleicht ist sowas ja schon vorhanden.
Oder gibt es alternativen?
Danke und Gruß Frank