turnbeutelliebe
Aktives Mitglied
Hallo liebe Community,
leider ist seit gestern Abend unsere Datenbank voll. Wir haben 10 GB Speicher und einen Windows Server 2012.Eine Errorlog befindet sich im Anhang.
Unser Worker läuft 24/7 durch, ich denke die Logs sind das Problem.
Wir verwenden derzeit JTL-Wawi 1.2.3.7.
Wie kann ich die Logs löschen? Oder wie kann man die Datenbank von den Logs oder sonstigen unnötigen Dateien bereinigen? Ich bin komplett neu in diesem Gebiet.
Wir hatten das bisher auch noch nie.
Wir würden ihr nun vorgehen? Leider habe ich auch keinen Telefon-Support. Wir haben keine Subscription.
Unsere Kundenbestellungen landen auch alle in Unbezahlt. Ich benötige dringend Hilfe von einem Fachmann.
Über Hilfe und Rückemldung würde ich mich sehr freuen.
Janis Clemens Schlicker
leider ist seit gestern Abend unsere Datenbank voll. Wir haben 10 GB Speicher und einen Windows Server 2012.Eine Errorlog befindet sich im Anhang.
Unser Worker läuft 24/7 durch, ich denke die Logs sind das Problem.
Wir verwenden derzeit JTL-Wawi 1.2.3.7.
Wie kann ich die Logs löschen? Oder wie kann man die Datenbank von den Logs oder sonstigen unnötigen Dateien bereinigen? Ich bin komplett neu in diesem Gebiet.
Wir hatten das bisher auch noch nie.
Wir würden ihr nun vorgehen? Leider habe ich auch keinen Telefon-Support. Wir haben keine Subscription.
Unsere Kundenbestellungen landen auch alle in Unbezahlt. Ich benötige dringend Hilfe von einem Fachmann.
Über Hilfe und Rückemldung würde ich mich sehr freuen.
Janis Clemens Schlicker