Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Datenimport wurde aufgrund eines Fehlers in der Datei bzw. den Daten abgebrochen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und wiederholen anschließend den Import.
Hinweis zu möglichen Ursachen:
Die Zeichenlänge der Adressdaten ist einem/einigen Datensätzen zu lang. Bitte korrigieren Sie diese Werte.
Die Anzahl der Aufträge innerhalb der Auftragsliste kann max. 300 Aufträge umfassen.
Bitte löschen Sie alte bzw. nicht benötigte Aufträge oder verringern Sie die Anzahl zu importierender Adressen.
Ich habe in die aktuelle Version folgendes eingebaut:
-Hermes international
-Hermes national
Beschreibung der Datei für nationale Adressen:
Die zu importierende Adressdatei besteht aus 10 Textfeldern und muss folgenden Aufbau haben: Vorname (20);Nachname (25);Adresszusatz (20);Straße (27);Hausnummer (5);PLZ (5);Ort (25); Tel. Vorwahl (6);Telefonnummer (8);E-Mail Adresse (80);
Beschreibung der Datei für nationale und internationale Adressen:
Die zu importierende Adressdatei besteht aus 10 Textfeldern und muss folgenden Aufbau haben: Vorname (20);Nachname/Firmenname (25);Adresszusatz (20);Straße(27); Hausnummer (5);PLZ (10);Ort (25);Bezirk(25)*;Land(3);Tel. Vorwahl (6); Telefonnummer(8);E-Mail Adresse (80);
Ich hatte das zuerst auch nicht gecheckt, daß die da offenbar insgesamt 4 verschiedene Dateien haben.
PRIVAT Paketservice
- national
- international
PROFI Paketservice (Geschäftskunden)
- national
- international
Janusch: das sollte dann in dem Export-Fenster, wo man das Exportformat auswählen kann, vielleicht noch stehen. Im Moment steht da nur "Hermes national"
So bei mir geht jetzt auch alles. (Privatversion)
Das Problem mit den 25 Zeichen bei der Emailadresse wurde seitens Hermes inzwischen auch gelöst!
Die Frage ist ob überhaupt jemand die Internationale Version von Hermes benötigt, zumindest bei der Privatversion sind die Preise ja relativ gesalzen. Gibt ja bei 4 verschiedenen Versionen nen riesen Hermes Block, da braucht man ja bald ne Scrollleiste