AW: Welches Shopsystem für Jtl ?
Ach der Bello. Hast du nicht hier schon nen Account?
Hahahaha, eh Jörg hör blos auf "ich lach mich kapuuut", "Bello" ist längst erkannt, ne ich schreib nicht von meinem Hund! :biggrin::biggrin::biggrin:
Öhhhm, ja ... herzlichen Dank für Beileid und so, ich hab das alles gelesen, egal in welchem Hotel in Hamburg, in Leipzig, in Grimma ..., vielen Dank weil ihr seit echte Kumpels! Ich hätte nicht gedacht das mir sowas ein gutes Gefühl geben könnte, es baute mich echt bissel mit auf, war sehr erstaunt, vielen Dank.
Biebeltext ON,
nur wer Lust hat, das muss keiner lesen! :biggrin:
Nun ist alles wieder Vergangenheit und die volle Power steht bei mir wieder an. Nein Gerhard nicht zu Bibeltexte, eher zu die JTL-Beta-Test in der tiefen Nacht und die allgemeine Tagesarbeit, es macht wieder alles richtig Spaß.
Also, noch mal kurz zur Erinnerung: "
Welches Shopsystem für Jtl"? Ich kann die Aussagen von mir nur für neue User wiederholen bzw. bestätigen,
die neue BETA im Test hat mir erneut die Augen geöfnet und ich kann nur allen sagen:
1) Das testen lohnt sich, es kommen kaum sehr böse Probleme auf uns zu. Ich bereite auch eine Liste für JTL vor die ich aller 7 Tage versenden werde, denn die Jungs sind ja eh auf Hochtouren ausgelastet. Mir erschwert nur das verhasste Forum durch ständig nervende Codeingabe die Suche nach speziellen Themen, weil ich will ja auch keine Doppel-Fehlermeldungen an JTL senden die dann nur sinnlos aufhalten, es reicht wenn
ein User seine Meldung zu Problemen gemacht hat.
2) Die
Wawi rockt sogar ganz gut in der Beta zu Windows 7, ich fasse es nicht, na dann kommen ja recht gute zeiten auf, obwohl ich ein totaler Fan von XP PRO SP3 bin, weil alles andere kann irgendwie in die Tonne, ahtte nir probleme mit Treiber die es nicht für alles gibt, ich habe viel Spezialhardware und hab mich damit an XP binden müssen. Aber wenn WIN7 auch richtig los donnern wird sehe ich die Wawi darin gerne laufen, natürlich auch dieverse gute FiBu's, was ja auch dazu gehört, wer ein Selbstbucher ist.
ALSO ABWARETN, es lohnt sich alles sehr! Wir haben hier auch noch ein Projekt für JTL in Arbeit, wenn das noch mit angebunden werden darf habt ihr möglicherweise echt bald eine winzige "eierledende Wollmilchsau" im PC, das hier wird dann ein herrliches neues Jahr und ich sage dann wieder dazu: "JTL FOR EVER", weil es sind echt viele bemüht die Sache bestens zu nutzen, so macht das auch Spaß.
Aber gut, ich will auch nix veraten, weil ich will keinen in die Suppe spucken (weder meinen Programmieren noch JTL), ich werde ja sehen ob JTL auch zu unserer Sache zustimmen wird - Anfragen gab es und ich mach eh nur die Distribution dafür, aber okay "OT" weil jetzt meistens keiner weis was hier gemeint ist. Ich will hier auch nur noch sagen es kommen bessere Zeiten für JTL-Softwareanwender, deshalb fand ich "Welches Shopsystem für Jtl" sooo herrlich, "es kann nur einen geben", wenn man super cooperiert und super zusammen hält weil da kann das schrittweise echt was werden!
Hat sich mal einer gefragt warum wir so eine mega Geduld aufbringen können, warum wir so tolerant sein können? Weil es eine echt gute Sache ist? - Das wird wohn nicht reichen, auch nicht das dieses Konzept schrittweise immer besser überzeugt!
Tzzzz ..., "Welches Shopsystem für Jtl", das ist so mega herrlich und die Frage ist nicht mal überflüssig, die ist übelst gut, auf sowas steh ich besonders, ich habe aber nun genug
Shop-Software und Connektoren verglichen und bei der aktuellen Beta tropft mir mun noch mehr der Zahn. Ich kann die finale Version kaum erwarten weil da sehr, sehr viel geboten wird. Das hat auch schon vorher fast immer überzeugt, deshalb drücke ich auch jeden diese Empfehlung in die Hand und freu mich über jeden neuen User im Forum der neue Ideen für den Shop2 bring, der einfach nur gute Fragen hat, oder der einen Bug bemerkt. Es sind echt "Hammer gute Leute" hier, wir ALLE profitieren von jeden User, also fast alle Anwender die ihren Shop2 so richtig in allen Bereichen ausreitzen. Wer von den neuen Usern hier keinen Shop2 hat sollte sich das mal schnellstens bei Bedarf ansehen.
Das die herrliche Wawi allen für Lau zur Verfügung steht finde ich schon gut, aber auch etwas ungerecht verteilt, weil viele haben ein super Werkzeug in der Hand was solche Fragen hier wie "Welches Shopsystem für Jtl" öfter aufkommen lassen wird und wir Shop2 Nutzer zahlen feste drauf, aber auch das geht nicht gegen JTL, ich finde es nur etwas ungerecht verteilt, mehr nicht. Ich bin total froh das der Shop2 einen perfekten "Motor" bekommt (die Wawi), es kann nur besser werden, darauf warten wir sehr gespannt. Irgendwann (vielleicht in 3-5 Jahren) hat man den Punkt erreicht wo die Sache ausgereift ist. Was dann?
Für mich in meinen Augen ist es echt schade das Unternehmen wie eBay die Arbeiten von JTL maßiev für das große Upgrade durch notwendige Anpassungen weiter behindern, weil ich nutze kein
eA mehr - das rockt einfach nicht bei eBay und die drehen dort bei eBay auch zu sehr durch (was die sich alles einfallen lassen) und ne Anbindung an andere Auktionshäuser habe ich nicht mit eA, also "schmort die Wawi" nur für den Shop2. Ich beschäftige mich zu ca. 30 - 40% der Arbeitszeit damit und das ist sehr viel. Gäbe es mehr Anbindungen an andere Auktionshäuser würde sich all diese Arbeit in der Wawi für mich besser rechnen und ich würde sicherlich auch wieder eA nutzen wollen, aber so ... NEIN.
AMAZON ist eh eine Wissenschaft für sich. Was da JTL bringen wird ... das wird sicherlich wieder eine absolute Hochleistungsarbeit gewesen sein, bei Amszon kommt ja kaum noch ein "normal Sterblicher" klar, "dort schaut man rein wie die Sau ins Uhrwerk" denn wäre es dort so einfach wie bei eBay, Hood & Co. würden die viel mehr Zulauf haben ..., aber mal sehen was da JTL noch bringt, vielleicht wird ja noch vielles einfacher, dann kann es vielleicht egal sein wie kompliziert AMZON sein Portal weiter aufbaut. Jedenfalls sind das all die Themen die uns so besorgt beschäftigen, kein Wunder das JTL mit allen so lange braucht, das ist echt heftig was da von den Jungs abverlangt wird. Naja Baustellen ohne Ende ..., muss ja dauern bei dem gewaltigen und sehr großen "hau-ruck" was kommen wird.
Denkt drann, NOCH gibt es keinen besseren Shop als Shop2 mit so einer super Wawi, es sei Ihr wollt jährlich ein Vermögen ausgeben und das muss dann auch nur nicht nicht besser sein. Ich sehe aber z. Z. fast überall: Selten würde sich das noch rechnen, da muss man sich nichts vormachen! Es freut mich sehr wenn ich noch Unternehmer sehe wo die Wirtschafts- & Finanzkrise lustig drann vorbei watschelt und wo noch bissel was wird, bei uns läuft es auch wieder etwas besser. Nur komisch das die Leute nicht über ein Shopsystem zu uns finden. Kann es sein das es die Kunden noch zu schwer haben im Shop zu bestellen? Oder lehnt man den E-Commerce vielleicht immer mehr aus guten Gründen ab? Betrüger gibts ja ohne Ende im Web und der komische Zwang bei eBay stößt ja auch vielen sauer auf, das wird ja dort schon sittenwiedrig was man alles mit seinen gewerblichen Mitgliedern veranstalten will, die Betreiber endlassen sich bald selber, jedenfalls immer mehr Mitarbeiter, echt riskannt so vor der Sommerpause was da wieder abgeht, wird wohl irgendwie Mafiamäßig dort ablaufen wo auch keiner mehr einen eigenen Willen haben darf, also Gehrirn dort abschalten!
Also haltet aus, wird schon werden mit dem großen Upgrade und den richtigen Shops dazu! Machts gut, wünsche allen ein herrliches Wochenende. "
Bibeltext OFF", Gerhard, Matze, Jörg, Helmut ..., Ihr sollst doch nicht mitlesen, weil wir sind doch mit Shop2 ganz glücklich! :biggrin:
P.S.:
Siehste Najim2000, Dich lässt hier keiner hängen, das sind die User bei JTL, die schreiben Dir nur aus total ehrlicher Überzeugung zur Sache, die haben nix von irgend einer Profitgier, wir empfehlen JTL auch so ganz gerne, da gehört auch Lob und Kritik dazu, hier bekommt jeder mal Einer irgendwie eins auf die Birne und dann ist wieder gut, ich auch! Wenn Du auch noch paar gute Ideen hast dann überwiegt das fast jede berechtigte Kritik, also her damit, wir brauchen fast alles nützliche, Hauptsache es funktioniert.
So, ich bin weg, ich schreib eigendlich gar nicht mehr so gerne ..., lass die Burschen hier reden, das werden wir schon noch alle in nächster Zeit merken ...! Mir hat das Thema hier nur sehr gefallen, weil die User in Deutschland & AT suchten echt mal was gescheites. Logisch das sich auch andere Leute für andere Shops interresieren die zur Wawi passen, da haben wir hier regional auch viele die anfragen, "gemütlich wird es mit Shop2" - ich will sagen "das passt", und tschüss .... . :biggrin: