Welches Shopsystem für Jtl ?

Najim2000

Guest
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

@Schally,.....von mir auch ein Herzliches Beileid und alles gute wünsche ich dir. Abgesehen davon auch ein riesen dank für den megapost :)
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

...Abgesehen davon auch ein riesen dank für den megapost :)
Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Aber was andere in 2 Zeilen schreiben, kann Schally auch in 2 Zeilen schreiben. Aber er schreibt dann gerne noch 200 Zeilen dazu um es in der Tiefe und der in der Breite und rundherum zu begründen. :biggrin:
Er meint das aber nicht böse - es ist nur manchmal mühsam alles zu lesen. ;)

lg
Gerhard
 

Najim2000

Guest
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Aber was andere in 2 Zeilen schreiben, kann Schally auch in 2 Zeilen schreiben. Aber er schreibt dann gerne noch 200 Zeilen dazu um es in der Tiefe und der in der Breite und rundherum zu begründen. :biggrin:
Er meint das aber nicht böse - es ist nur manchmal mühsam alles zu lesen. ;)

lg
Gerhard


ich find das eher positiv als negativ...naja die zeit zum lesen nehme ich mir :)
 

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

Ich würde den JTL Shop nehmen, wenn Dir die Funktionen reichen die die JTL-WAWI hat bzw. kann.

Da noch einiges fehlt haben wir den JTL-Shop nicht genommen. Vielleicht schaffen es die Jungs irgendwann mal die WAWI zu verbessern, dann wird man noch mal überlegen auf JTL umzusteigen. Im Moment reicht es für uns nicht was die WAWI kann und somit auch kein JTL Shop.

Gruß
Plattendealer
 

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

@SCHALLY: Ich schließe mich dem Beileid der User an!

Gern schließe ich mich auch deiner Meinung zu JTL an uns sage immer wieder: Was lange währt - wird endlich gut!
 

SHOP SUPPORT

Aktives Mitglied
8. Mai 2009
10
0
Hamm
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?


Meine Herren, ich findes es ja nett dass Du mir hier Werbung machst - aber ne Keyword Kollonne hätt`s nicht sein müssen.

Den Hier. Der ist gut.
Wobei ich immer noch bischen in den JTL2 verliebt bin... der macht auch nette Sachen..
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

Ach der Bello. Hast du nicht hier schon nen Account? ;)

Das da so eine "Keyword-Kolonne" kam, liegt am Forum. Wenn da nen Link gepostet wird nimmt der einfach den Title-Tag der Seite.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

Ach der Bello. Hast du nicht hier schon nen Account? ;)

Hahahaha, eh Jörg hör blos auf "ich lach mich kapuuut", "Bello" ist längst erkannt, ne ich schreib nicht von meinem Hund! :biggrin::biggrin::biggrin:

Öhhhm, ja ... herzlichen Dank für Beileid und so, ich hab das alles gelesen, egal in welchem Hotel in Hamburg, in Leipzig, in Grimma ..., vielen Dank weil ihr seit echte Kumpels! Ich hätte nicht gedacht das mir sowas ein gutes Gefühl geben könnte, es baute mich echt bissel mit auf, war sehr erstaunt, vielen Dank.

Biebeltext ON, nur wer Lust hat, das muss keiner lesen! :biggrin:

Nun ist alles wieder Vergangenheit und die volle Power steht bei mir wieder an. Nein Gerhard nicht zu Bibeltexte, eher zu die JTL-Beta-Test in der tiefen Nacht und die allgemeine Tagesarbeit, es macht wieder alles richtig Spaß.

Also, noch mal kurz zur Erinnerung: "Welches Shopsystem für Jtl"? Ich kann die Aussagen von mir nur für neue User wiederholen bzw. bestätigen, die neue BETA im Test hat mir erneut die Augen geöfnet und ich kann nur allen sagen:

1) Das testen lohnt sich, es kommen kaum sehr böse Probleme auf uns zu. Ich bereite auch eine Liste für JTL vor die ich aller 7 Tage versenden werde, denn die Jungs sind ja eh auf Hochtouren ausgelastet. Mir erschwert nur das verhasste Forum durch ständig nervende Codeingabe die Suche nach speziellen Themen, weil ich will ja auch keine Doppel-Fehlermeldungen an JTL senden die dann nur sinnlos aufhalten, es reicht wenn ein User seine Meldung zu Problemen gemacht hat.

2) Die Wawi rockt sogar ganz gut in der Beta zu Windows 7, ich fasse es nicht, na dann kommen ja recht gute zeiten auf, obwohl ich ein totaler Fan von XP PRO SP3 bin, weil alles andere kann irgendwie in die Tonne, ahtte nir probleme mit Treiber die es nicht für alles gibt, ich habe viel Spezialhardware und hab mich damit an XP binden müssen. Aber wenn WIN7 auch richtig los donnern wird sehe ich die Wawi darin gerne laufen, natürlich auch dieverse gute FiBu's, was ja auch dazu gehört, wer ein Selbstbucher ist.

ALSO ABWARETN, es lohnt sich alles sehr! Wir haben hier auch noch ein Projekt für JTL in Arbeit, wenn das noch mit angebunden werden darf habt ihr möglicherweise echt bald eine winzige "eierledende Wollmilchsau" im PC, das hier wird dann ein herrliches neues Jahr und ich sage dann wieder dazu: "JTL FOR EVER", weil es sind echt viele bemüht die Sache bestens zu nutzen, so macht das auch Spaß.

Aber gut, ich will auch nix veraten, weil ich will keinen in die Suppe spucken (weder meinen Programmieren noch JTL), ich werde ja sehen ob JTL auch zu unserer Sache zustimmen wird - Anfragen gab es und ich mach eh nur die Distribution dafür, aber okay "OT" weil jetzt meistens keiner weis was hier gemeint ist. Ich will hier auch nur noch sagen es kommen bessere Zeiten für JTL-Softwareanwender, deshalb fand ich "Welches Shopsystem für Jtl" sooo herrlich, "es kann nur einen geben", wenn man super cooperiert und super zusammen hält weil da kann das schrittweise echt was werden!

Hat sich mal einer gefragt warum wir so eine mega Geduld aufbringen können, warum wir so tolerant sein können? Weil es eine echt gute Sache ist? - Das wird wohn nicht reichen, auch nicht das dieses Konzept schrittweise immer besser überzeugt!

Tzzzz ..., "Welches Shopsystem für Jtl", das ist so mega herrlich und die Frage ist nicht mal überflüssig, die ist übelst gut, auf sowas steh ich besonders, ich habe aber nun genug Shop-Software und Connektoren verglichen und bei der aktuellen Beta tropft mir mun noch mehr der Zahn. Ich kann die finale Version kaum erwarten weil da sehr, sehr viel geboten wird. Das hat auch schon vorher fast immer überzeugt, deshalb drücke ich auch jeden diese Empfehlung in die Hand und freu mich über jeden neuen User im Forum der neue Ideen für den Shop2 bring, der einfach nur gute Fragen hat, oder der einen Bug bemerkt. Es sind echt "Hammer gute Leute" hier, wir ALLE profitieren von jeden User, also fast alle Anwender die ihren Shop2 so richtig in allen Bereichen ausreitzen. Wer von den neuen Usern hier keinen Shop2 hat sollte sich das mal schnellstens bei Bedarf ansehen.

Das die herrliche Wawi allen für Lau zur Verfügung steht finde ich schon gut, aber auch etwas ungerecht verteilt, weil viele haben ein super Werkzeug in der Hand was solche Fragen hier wie "Welches Shopsystem für Jtl" öfter aufkommen lassen wird und wir Shop2 Nutzer zahlen feste drauf, aber auch das geht nicht gegen JTL, ich finde es nur etwas ungerecht verteilt, mehr nicht. Ich bin total froh das der Shop2 einen perfekten "Motor" bekommt (die Wawi), es kann nur besser werden, darauf warten wir sehr gespannt. Irgendwann (vielleicht in 3-5 Jahren) hat man den Punkt erreicht wo die Sache ausgereift ist. Was dann?

Für mich in meinen Augen ist es echt schade das Unternehmen wie eBay die Arbeiten von JTL maßiev für das große Upgrade durch notwendige Anpassungen weiter behindern, weil ich nutze kein eA mehr - das rockt einfach nicht bei eBay und die drehen dort bei eBay auch zu sehr durch (was die sich alles einfallen lassen) und ne Anbindung an andere Auktionshäuser habe ich nicht mit eA, also "schmort die Wawi" nur für den Shop2. Ich beschäftige mich zu ca. 30 - 40% der Arbeitszeit damit und das ist sehr viel. Gäbe es mehr Anbindungen an andere Auktionshäuser würde sich all diese Arbeit in der Wawi für mich besser rechnen und ich würde sicherlich auch wieder eA nutzen wollen, aber so ... NEIN.

AMAZON ist eh eine Wissenschaft für sich. Was da JTL bringen wird ... das wird sicherlich wieder eine absolute Hochleistungsarbeit gewesen sein, bei Amszon kommt ja kaum noch ein "normal Sterblicher" klar, "dort schaut man rein wie die Sau ins Uhrwerk" denn wäre es dort so einfach wie bei eBay, Hood & Co. würden die viel mehr Zulauf haben ..., aber mal sehen was da JTL noch bringt, vielleicht wird ja noch vielles einfacher, dann kann es vielleicht egal sein wie kompliziert AMZON sein Portal weiter aufbaut. Jedenfalls sind das all die Themen die uns so besorgt beschäftigen, kein Wunder das JTL mit allen so lange braucht, das ist echt heftig was da von den Jungs abverlangt wird. Naja Baustellen ohne Ende ..., muss ja dauern bei dem gewaltigen und sehr großen "hau-ruck" was kommen wird.

Denkt drann, NOCH gibt es keinen besseren Shop als Shop2 mit so einer super Wawi, es sei Ihr wollt jährlich ein Vermögen ausgeben und das muss dann auch nur nicht nicht besser sein. Ich sehe aber z. Z. fast überall: Selten würde sich das noch rechnen, da muss man sich nichts vormachen! Es freut mich sehr wenn ich noch Unternehmer sehe wo die Wirtschafts- & Finanzkrise lustig drann vorbei watschelt und wo noch bissel was wird, bei uns läuft es auch wieder etwas besser. Nur komisch das die Leute nicht über ein Shopsystem zu uns finden. Kann es sein das es die Kunden noch zu schwer haben im Shop zu bestellen? Oder lehnt man den E-Commerce vielleicht immer mehr aus guten Gründen ab? Betrüger gibts ja ohne Ende im Web und der komische Zwang bei eBay stößt ja auch vielen sauer auf, das wird ja dort schon sittenwiedrig was man alles mit seinen gewerblichen Mitgliedern veranstalten will, die Betreiber endlassen sich bald selber, jedenfalls immer mehr Mitarbeiter, echt riskannt so vor der Sommerpause was da wieder abgeht, wird wohl irgendwie Mafiamäßig dort ablaufen wo auch keiner mehr einen eigenen Willen haben darf, also Gehrirn dort abschalten! :eek:

Also haltet aus, wird schon werden mit dem großen Upgrade und den richtigen Shops dazu! Machts gut, wünsche allen ein herrliches Wochenende. "Bibeltext OFF", Gerhard, Matze, Jörg, Helmut ..., Ihr sollst doch nicht mitlesen, weil wir sind doch mit Shop2 ganz glücklich! :biggrin:

P.S.:
Siehste Najim2000, Dich lässt hier keiner hängen, das sind die User bei JTL, die schreiben Dir nur aus total ehrlicher Überzeugung zur Sache, die haben nix von irgend einer Profitgier, wir empfehlen JTL auch so ganz gerne, da gehört auch Lob und Kritik dazu, hier bekommt jeder mal Einer irgendwie eins auf die Birne und dann ist wieder gut, ich auch! Wenn Du auch noch paar gute Ideen hast dann überwiegt das fast jede berechtigte Kritik, also her damit, wir brauchen fast alles nützliche, Hauptsache es funktioniert.

So, ich bin weg, ich schreib eigendlich gar nicht mehr so gerne ..., lass die Burschen hier reden, das werden wir schon noch alle in nächster Zeit merken ...! Mir hat das Thema hier nur sehr gefallen, weil die User in Deutschland & AT suchten echt mal was gescheites. Logisch das sich auch andere Leute für andere Shops interresieren die zur Wawi passen, da haben wir hier regional auch viele die anfragen, "gemütlich wird es mit Shop2" - ich will sagen "das passt", und tschüss .... . :biggrin:
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

Also zum Thema muss ich sagen, dass es demnächst (kann nimmer soo lange dauern), also in den nächsten 10 bis 20 Jahren ^^ der Shop in 2.18 und die Wawi in neuer Version erscheinen, so wie ich das mitbekommen habe wird der Shop dann einige andere in den Schatten stellen:

- Merkmale können verwendet werden
- Newsletter Modul

und die Wawi wird dann auch immer interesannter:

- Flexibler Ex-/Import

um nur die Dinge zu nennen auf die ich auch warte... ^^

Würde wenns nicht absolut anders geht gleich den JTL-Shop2 nehmen, um mich damit anzufreunden, damit wenn dann der neue kommst schon ein wenig den Aufbau kennst, und veränderungen selber rasch durchführen kannst...
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

- Merkmale können verwendet werden
- Newsletter Modul
...

Ja, da bleiben mir die wichtigsten Dinge im Hinterkopf:

1) Erst mal Danke für's Beileid, so viel nette Anteilnahme ... das haut auch mich um. Vater war ein super Typ der auch für Seeleute in Not und auch "für JTL bei mir" gesponsert hat, er sagte immer, "JTL, da machst Du nix falsch, bleib dabei, das wird schon, hier mein Jung, ich leg mal noch was drauf - nutze das unbedingt komplett weiter, weil ich finde die Software gut und du das JTL-Konzept. Du weist schon warum du dieses System vielen empfehlen möchtest".

2) Mir ist nach wie vor das ReDesign sehr wichtig, weil es einfach zu wenige Tempates im super Shop2 gibt, das sieht längst alles so von der Stange aus.

3) Nun meine Frage: Hatt denn jemand einen Smarty-Workshop ... in deutsch gefunden, wie wir am besten mal für JTL-Fans noch paar Templates erstellen könnten?

Smarty ist nicht alles, muss aber auch verstanden werden, da hab ICH richtig Probleme. Also ich würde gerne 1 oder 2 Templates an JTL gratis abgeben damit die Leute am Ende mal bissel mehr Auswahl haben. Es geht nicht darum paar Icons ... zu ändern, ich rede hier von einer "Neugeburt" eines richtig coolen Templates!

Es gibt am Shop2 nicht viel schlecht zu reden, im Gegenteil, ja er wird sicherlich immer besser, aber ein super CMS fehlt mir wirklich zur einfachen Gestaltung eines eigenem Templates. Ich dockter hier auch mit JOOMLA, TYPO3, DRUPAL ... rum, aber ich konnte mich leider "mit nichtens" für endgültige neue Projekte bei Templates festlegen. Warum macht man es uns ohne eine brauchbare Anleitung so schwer? Okay, jeder will Kohle verdienen, ich layoute ja auch viel in meinem Beruf, aber ich bin von Smarty NOCH nicht so begeistert und das geht vielen Leuten so, es ist nicht sooo einfach wie man immer behauptet, naja und ein Unternehmer hat auch ganz andere Aufgaben in seinem Bereich den Vorzug zu geben, das ist dann auch nur für einige wenige bissel Freizeitbeschäftigung zur sinnvollen Entspannung.

Okay, ich such mal noch nach paar coolen leicht verständlichen Smarty-Workshops, verdammt da mus doch was zu machen sein ..., wehe wenn ich das RICHTIG kapiert hab, aber da gehts los! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Sorry, ich hab keinen Bock mehr auf eBay und Co, sind nur sinnlose Kosten bei aller "kaufmännischen Diktatur" in diesen Häusern, da stecke ich lieber bissel mehr Zeit und Geld in die eigenen Shops, ohne sinnlose Kohle verschleudern zu wollen, weil man kann auch mal für andere was gutes tun wenn man seine Arbeit bissel der Allgemeinheit zur Verfügung stellen will. Ob dann einer was vor Begeisterung spendet ist jeden selber überlassen, da ist bei mir keiner verpflichtet dazu. Mir juckt es jedenfalls seit erscheinen von Shop2 in den Fingern was tolles zu entwerfen, das kommt immer mal wieder hoch bei mir, vor allem wenn ich z. B. Jörg seine schöne Page sehe. Der JTL-SHOP2-Standard ist wirklich gut, aber ich fühle mich in dem Layout nicht dauerhaft so wohl, es ist echt nicht schlecht, keine Frage, es ist mir alles nur zu einheitlich im Web, ich will mich gerne etwas davon abheben, mit etwas eigenen versteht sich.

Fummelt man das bissel um, ist einen auch nicht wohl dabei und wird noch angemacht, das hatten wir doch alles schon und darauf hab ich keinen Bock. Also würde ich gerne ein eigenes Template entwerfen und hier auch cool für Lau abgeben. Hat da jemand Lust ein gemeinsames Projet zu starten, ohne Profitgier? Ich wäre gerne dabei, es braucht nur einer sagen: "So fängst Du an ..., wir arbeiten dann online weiter"! Ich denke da hätte ich Freude drann, zu mindest gelegendlich nach Dienst.

Okay, hier haben es auch schon einige mit viel Fleiß geschaft ein tolles eigenes Template zu kreiren, ich sag doch: "Ich beneide alle die Smarty beherschen und auch die Zeit haben das zu erlernen".

Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende und super Badewetter mit den Kids. :biggrin:
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

Sorry, ich hab keinen Bock mehr auf eBay und Co, sind nur sinnlose Kosten bei aller "kaufmännischen Diktatur" in diesen Häusern, da stecke ich lieber bissel mehr Zeit und Geld in die eigenen Shops, ohne sinnlose Kohle verschleudern zu wollen, weil man kann auch mal für andere was gutes tun wenn man seine Arbeit bissel der Allgemeinheit zur Verfügung stellen will.
Wirste endlich gescheit ??? Es geht ohne Ebay und ohne Adwords !
ES war ein hartes Brot am Anfang ,aber der Weg lohnt sich.
Ich empfehle grundsätzlich Preissuchmaschinen.ES gibt eigendlich nur Preisroboter(Ohne Suchfeld natürlich),Geizhals und Smatch
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Welches Shopsystem für Jtl ?

Ohne alle Bibeltexte ;) genauestens gelesen zu haben, auch etwas Senf :)

Fakt ist doch, das es durchaus Systeme mit zigfacher Anbindung an die verschiedensten Plattformen gibt, das ist alt halt alles eine Preisfrage und ein Umstieg ist auch mit den flexibelsten Im-/Exportern (die auch andere bieten) trotzdem immer eine zeitaufwendige Sache.

Fakt ist doch auch, das man sehen muss, wieviele Leute das bei JTL stemmen, die Jobausschreibung steht ja immer noch und ich denke mal die werden nicht gleich 100 auf einen Schlag einstellen ;)

Womit wir bei den Templates und den wenigen "Ergänzungsprodukten" wären: Aus dem Nischendasein (und das meine ich jetzt nicht negativ) kommst Du nur durch viele Benutzer und/oder einem Feature raus, das wie eine Bombe einschlägt. Versteckt nicht bei wem Ihr seid, nein bindet lieber Banner ein, die direkt zu JTL verlinken, mehr Kunden = mehr Power für Eure WaWi & den JTL Shop.

Wer heute immer noch neidisch auf Mitbewerber schaut, ist entweder eine AG und kann nicht anders oder hat einfach ein paar elementare Dinge nicht verstanden - oder ist ein Verbrecher (auch Berufs-Abmahner genannt)...

Last not least gibt es das perfekte System einfach nicht, aber ich habe echt keinen Bock wenn ich Support brauche mich erstmal wieder mit einem Sprachcomputer und/oder wildem tastengehämmere auf mein Telefon mit anschliessender Warteschleife einzustellen, und was ich da bisher von JTL unentgeldlich erlebt habe sollte für jedes kleinere bis mittlere Unternehmen Argument genug sein.

Wenn ich sehe, das ein Unternehmen das sich bei Conti einkauft und dann den Staat um Hilfe anbettelt plötzlich Mittelstand sein soll, dann bin ich nicht mehr als ein Pfurz im Wind, und dann möchte ich bitte auch entsprechend stinken dürfen :)

Das hat mit der Sache zwar rein gar nichts mehr zu tun, aber das muss ja auch mal in aller Deutlichkeit gesagt sein!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Welches Adroid Pad mit EPSON TSE Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Angebotslink für Klarna JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandstaffel für ebay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rabatt für Kinder mit Rabattangabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung POS Kassenbuch Eintrag für Konto ist leer / Buchungskonto fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu URLs für Sprache Englisch nicht generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Adressabgleich für Shop5 Plugins für JTL-Shop 5
Welche Tabelle für Trennzeichen? JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wokflow für Auftrag im Fehlbestand incl Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Verwiesen an Servicepartner Workflow für Einkaufsliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Gelöst Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Gelöst Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 61
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Gelöst Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen