dailynews4u
Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,
habs Forum durchgewühlt und werd nicht schlauer.
Um die Datenbank zu durchleuchten und mit sql anzufangen, gibts ja diese netten Tools wie Studio Manager Express, etc.
Nur, welche nimmt man jetzt, wenn man kein Express hat ?
/* update
Hab gerade gesehen, bei der Version 99605 (mit der fing alles an) steht im SQL Verz. SQLEXPR_Deu.exe drin.
Wo sieht man jetzt denn, welche Version man hat ????
/*
Ich möchte vermeiden, mir die Dinger zu installieren und hinterher wieder rauszuschmeissen. Bei MS ist das ja immer fehlerträchtig.
Also, bei mir läuft MS SQL Server, der von JTL bei der Installation mitkommt.
Als Dienst laufen
--SQL Server (JTLWAWI)
--SQL Server VSS Writer
--SQL Server Browser
Ich werde wohl öfter Artikel von ganzen Kategorienbäumen textmässig verändern müssen und mit Attributen kann ichs nicht machen, da die ja nicht in Englisch auftauchen.
Und mit SQL klappt das wohl ja.
Welches Tool könnt ihr empfehlen ?
Gruss Werner
habs Forum durchgewühlt und werd nicht schlauer.
Um die Datenbank zu durchleuchten und mit sql anzufangen, gibts ja diese netten Tools wie Studio Manager Express, etc.
Nur, welche nimmt man jetzt, wenn man kein Express hat ?
/* update
Hab gerade gesehen, bei der Version 99605 (mit der fing alles an) steht im SQL Verz. SQLEXPR_Deu.exe drin.
Wo sieht man jetzt denn, welche Version man hat ????
/*
Ich möchte vermeiden, mir die Dinger zu installieren und hinterher wieder rauszuschmeissen. Bei MS ist das ja immer fehlerträchtig.
Also, bei mir läuft MS SQL Server, der von JTL bei der Installation mitkommt.
Als Dienst laufen
--SQL Server (JTLWAWI)
--SQL Server VSS Writer
--SQL Server Browser
Ich werde wohl öfter Artikel von ganzen Kategorienbäumen textmässig verändern müssen und mit Attributen kann ichs nicht machen, da die ja nicht in Englisch auftauchen.
Und mit SQL klappt das wohl ja.
Welches Tool könnt ihr empfehlen ?
Gruss Werner