Hallo,
wir würden gerne von euch wissen, welche Workflows ihr benutzt, welche bei euch noch nicht funktionieren. Es wäre schlön wenn wir hier möglichst viel sammeln könnten, damit wir besser mitbekommen welche Arten von Workflows verwendet werden. Ich würde euch bitte das jeder nur genau einen Posts macht und dort seine Workflows in der folgenden Art beschreibt. Diskussionen über einzelne Workflows können dann als neuer Thread gemacht werden, am besten mit "Diskussion" im Threadnamen, damit wir wissen das wir den Beitrag nicht ins Archiv verschieben.
"Auftrag"
"Auftrag angelegt" -> Bedingungen: Wenn X und Y und Z -> Aktion: Email versenden an XX und Auftrag gelb markieren
"Auftrag angelegt" -> Bedingungen: Wenn X und Y und Z -> Aktion: Email versenden an XX und Auftrag gelb markieren
"Auftrag gelöscht" -> Aktion: Mail an Admin
"Artikel"
"Artikel angelegt" -> Bedingung: Wenn X und Y -> Aktion: XXX
wir würden gerne von euch wissen, welche Workflows ihr benutzt, welche bei euch noch nicht funktionieren. Es wäre schlön wenn wir hier möglichst viel sammeln könnten, damit wir besser mitbekommen welche Arten von Workflows verwendet werden. Ich würde euch bitte das jeder nur genau einen Posts macht und dort seine Workflows in der folgenden Art beschreibt. Diskussionen über einzelne Workflows können dann als neuer Thread gemacht werden, am besten mit "Diskussion" im Threadnamen, damit wir wissen das wir den Beitrag nicht ins Archiv verschieben.
"Auftrag"
"Auftrag angelegt" -> Bedingungen: Wenn X und Y und Z -> Aktion: Email versenden an XX und Auftrag gelb markieren
"Auftrag angelegt" -> Bedingungen: Wenn X und Y und Z -> Aktion: Email versenden an XX und Auftrag gelb markieren
"Auftrag gelöscht" -> Aktion: Mail an Admin
"Artikel"
"Artikel angelegt" -> Bedingung: Wenn X und Y -> Aktion: XXX