Welche Versandetiketten sind zu empfehlen?

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
275
22
Hallo,

neben dem Hermesversand versenden wir mit Warensendung. Hierzu bedarf es kein besonderes Formular, sondern einfach nur ein Adressetikett. Wir suchen nun ein Etikett (Endlos, oder für Laserdrucker) welches selbstklebend und ein Format von A5 hat. Schließlich als letzten Wunsch es sollte nicht so teuer sein.

Jemand eine Idee?

thuhn01

Guest
Zitat von ruth:
Hallo,

neben dem Hermesversand versenden wir mit Warensendung. Hierzu bedarf es kein besonderes Formular, sondern einfach nur ein Adressetikett. Wir suchen nun ein Etikett (Endlos, oder für Laserdrucker) welches selbstklebend und ein Format von A5 hat. Schließlich als letzten Wunsch es sollte nicht so teuer sein.

Jemand eine Idee?

Darf ich fragen wieso A5 für Warensendung?
Ich frankiere Warensendungen per StampIT auf A4 Bögen mit je 12 Etiketten/Blatt (97x42,3mm)
Da kosten 1200 Stück knapp 8 Euro (BüroPlus, Office-Discount etc...)

HERMES ist ja auch A4 mit je 4 Etiketten/Blatt

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
Wir verwenden einen Dymo. Das geht super. Leider lassen sich in der WaWi nicht mehrere Etikettendrucker bedienen.

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
275
22
Zitat von gerhard5302:

Packung Listenpreis lt. Onlineshop 25,70 € für 400 Etiketten sind nach meiner Berechnung 0,06425 € pro Etikett.

lg
Gerhard
PS: PN folgt sobald ich im Büro bin, ca. um 10 Uhr.

O.K. das stimmt. Mein Denkfehler. Wir brauchen ein Etikettsystem welches ermöglicht aus JTL-WAWI mit der Funktion "Versandetikett" ein Etikett zu produzieren. D.H. konkret ein Blatt - Ein Etikett. Endlos Nadel geht nicht, weil JTL einfach ein A4 umbruch in den Druckbefehl reinzaubert. Sonst wären Endlosetiketten eine super Lösung. Ja und nun suche ich gleichwertiges.

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
275
22
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21