Welche Produkte verkauft ihr?

yogi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2006
413
0
Berlin
hallo,
wir haben ja auch ein Ladengeschäft, wo wir glücklicherweise auch "offline"
verkaufen....allerdings wäre es schon schön, wenn der Shop2 bald käme :wink:
 

Netgirl

Aktives Mitglied
13. März 2007
20
0
Herrenberg
Hallo zusammen!

"Was brauchen Frauen auch sonst? Wink Vielleicht Lebensmittel, damit sie kochen können."

Tanzschuhe und Tanzkleidung natürlich, welch eine Frage.
Selbstverständlich darf der Tanzpartner ebenfalls die Tanzschuhe schwingen. :wink: www.ihr-tanzladen.de

Was für Urmännchen treiben sich hier den rum! :? Kochen und Putzen? Zum Glück kocht bei uns mein Liebster, da er schließlich auch das meiste ißt. :D

Schöne Grüße
Anette
 

wollfindling

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
43
0
Biete vieles im Bereich Handarbeiten an.

Von Stricken über Häkeln bis Sticken.

Meine Webseite und der dazugehörige Shop befinden sich aber noch im Aufbau. Es gibt aber schon ein Forum zu den Themen, aber auch erst seit kurzem.

Bin recht neu im Internet vertreten muss ich anmerken.

http://www.wollfindlinge.de
 

bitrockets.de

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
277
18
Marburg
Firma
bitrockets GmbH
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
mein Shop hat hier sicherlich das kleinste Marktsegment :lol:
ist halt ne Nische aus Idealismus gepaart mit kleinen Gewinnträumen

Mailorder für CDs und Vinyl-Schallplatten aus dem Underground
(Psychedelic, Post-Rock, Experimentelles, schräge Folk-Musik, Krach usw.)

http://www.toben-records.de

zur Zeit bastle ich an einer neuen Version des Shops mit osCommerce, für den JTL Shop2 reichts leider noch nicht.
 

AKlas Diving

Aktives Mitglied
28. April 2007
3
0
Tauchschule:
- Tauchausbildungen nach Euro-Norm
- Nitrox Ausbildung
- Senioren und Behindertentauchen
- Ausrüstungsverkauf

www.aklas.de die Tauchschule mit den besonderen Schwerpunkten
 

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Hallo zusammen,

ich arbeite momentan an vielen Baustellen:

Umsetzung meines MietShop nach XTC für Kindermode
stat. HTML nach CMS (noch in der Planungsphase)
Übernahme der Artikel nach JTL WaWi
Erstellung eines neuen XTC-Shops für Wohnaccessoires/Deko

zu finden unter
www.kimob.de
bzw.
www.reima-shop.de

Bei Bestellungen erhaltet ihr 5% Rabatt, einfach vorher eine PN schicken.

Gruß Björn
 

peterVII

Aktives Mitglied
14. Februar 2007
12
0
Straßwalchen
Espressomaschinen Ersatzteile

Hallo!

Da ich heute gerade mit gerhard5302 gesprochen habe, stelle ich mich auch kurz vor:

Shop für Espressomaschinen Ersatzteile vorwiegend für die Gastronomie bzw. Profigeräte. Ebenso Neugeräte. Zu erreichen unter:
www.espressotechnik.com
auch zu erreichen unter:
www.ersatzteile24.at
www.tse.at
www.gastronomiemaschinen.biz

Es sind noch nicht viele Artikel angelegt, da ich mich für die Technik mehr interessiere als fürs Geschäft 😉

Verwendete Software: XT:Commerce 3.0.4 SP2.1, JTL-Wawi 0.9959

Besonderheiten des Shops:
  • Bilder mit Imagemaps können den einzelnen Kategorien zugewiesen werden.
  • Die Produkte werden den Imagemaps über die Artikelnummer oder die product_id zugeordent
  • Sollten gleiche Produkte in verschiedenen Imagemaps vorhanden sein, werden diese automatisch verlinkt.
  • Wenn für ein Imagemap kein Produkt im Shop existiert wird automatisch ins Kontaktformular verlinkt.
  • Jede Imagemap Kategorie wird automatisch im Menü Explosionszeichnungen angeführt.
  • Produkte können direkt aus dem Artikellisting in den Warenkorb eingefügt werden.
  • Wenn Produktvariationen vorhanden sind so wird man auf die Produktinfoseite mit einem entsprechenden Hinweis weitergeleitet. Nach Auswahl der Optionen wird der Artikel in den Warenkorb eingefügt und man kommt wieder zum ursprünglichen Artikellisting zurück.
  • Preise sind als Bilder dargestellt. Es wird nur ein Set von 0-9 ,- und Währungszeichen links und rechts für jede verwendete Währung benötigt.
  • Optional können Sonderpreise anders dargestellt werden.
  • Die verkleinerten Preisbilder werden automatisch erstellt.
  • Produkte mit ohne Preis, dafür mit Preis auf Anfrage Modul.
  • Der Shop kann für meherere Domains konfiguriert werden
  • Als wysiwyg Editor stehen fckEditor oder tinyMCE zur Verfügung.
  • PayPal und Sofortüberweisung.de Gebühren werden errechnet und können der Bestellung hinzugerechnet werden.
  • Die Lagerstandüberwachung kann für bestimmte Lieferstatus Kategorien aktiviert werden.
  • Lagerstandsüberwachte Artikel die nicht lagernd sind werden automatisch mit Lieferstatus Bestellt markiert.
  • Teillieferungen bei Lagerstandsüberwachte Kategorien können vom Kunden veranlasst werden. Die Versandkosten werden dadurch automatisch erhöht.
  • Warengruppen können zusätzlich zu den Herstellern angelegt werden.
  • Es gibt einen Trackingstatus. Damit sind Sie in der Lage Links für die Sendungsverfolgung anzugeben. In der Bestellabwicklung wird nach Eingabe der Sendungsnummer automatisch ein Trackinglink in die Statusemail sowie in die persönliche Seite des Kunden eingefügt.
  • Trackinglinks können auch mit JTL-Wawi verwaltet werden.
  • Der Abgleich mit JTL-Wawi wurde verbessert.
  • Mit JTL-Wawi hochgeladene Bilder werden gemäß den Vorgaben im Shop behandelt. (Rahmen, Watermark,.....)
  • Diverse Bugfixes und Einiges mehr...

Schöne Grüße aus Innerschwand am Mondsee
PeterVII
http://www.ersatzteile24.at/templates/tps_002/img/logo.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen