Welche Produkte verkauft ihr?

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Micky01855:
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie man den Shop am besten bewirbt?

Dazu gabs hier mal schon eine Diskussion und Tipps. Aber grundsätzlich: von nichts kommt nichts. Gute (und schlechte) Werbung kostet Geld. z.B. Google Adwords sind ganz gut. Wennst da ordentlich drin bist, kostet Dich das 1.000 bis 2.000 Euro pro Monat.

lg
Gerhard
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Wenn du so willst, ok.
Mit dem großen Wort "Marketing" wird heute nur immer so rumgeworfen und für alles und jedes benutzt.

Ist ja nun auch egal, Hauptsache ist doch, wenn das hier manch einem was nutzt und sich vielleicht was daraus entwickelt :D
 

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Ach ... ich habe gedacht der Shop für Putzbedarf ist was für Leute mit einem Fetisch ...

Ich mach mal für die Backlink-Community einen extra Beitrag auf, das geht hier total unter.
 

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Halli Hallo,

na da will ich mich doch auch mal reinschalten.

Unter www.plasma24.de bekommt Ihr alles was mit Elektronik, DJ & Home Cinema zu tun hat. Also Computer, DVD-Player, Plasma LCD usw und sofort ... :lol:

Geschäft besteht schon seit 1997 ...´(aber natürlich nicht online) ;)

Gruß
Dirk
 

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
TIMBaER - Holzspielzeug macht natürlich Spaß

Hallo

Wie einige von Euch bestimmt schon gesehen bzw. heraus gefunden haben, habe ich einen Spielwaren- Shop. Der Schwerpunkt diese Shops liegt auf Holzspielzeug.

Hier findet man schöne Geschenke für die "kleinen" Mäuse, egal ob zum Geburtstag, zu den Festtagen oder auch mal zwischen durch. Damit die "Großen" nicht zu kurz kommen, habe ich noch schöne Deko-Artikel für Haus und Garten im Programm.

In naher Zukunft werden wir unser Programm durch weitere Marken und Hersteller erweitern. Das werde ich dann bekannt geben.

Der Shop ist unter www.timbaer.de zu erreichern.

Vielleicht hat ja jemand an verschiedenen Produkten Interesse.
 

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Danke für das Lob, freut mich wenn es den Besuchern gefällt.


Das Grund-Template habe ich gekauft (ist ein CSS-Template). Auf diese CSS Struktur habe ich meine Modifikationen aufgesetzt und meine Grafische Gestaltung eingebaut.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen