Espressomaschinen Ersatzteile
Hallo!
Da ich heute gerade mit gerhard5302 gesprochen habe, stelle ich mich auch kurz vor:
Shop für Espressomaschinen Ersatzteile vorwiegend für die Gastronomie bzw. Profigeräte. Ebenso Neugeräte. Zu erreichen unter:
www.espressotechnik.com
auch zu erreichen unter:
www.ersatzteile24.at
www.tse.at
www.gastronomiemaschinen.biz
Es sind noch nicht viele Artikel angelegt, da ich mich für die Technik mehr interessiere als fürs Geschäft 😉
Verwendete Software: XT:Commerce 3.0.4 SP2.1,
JTL-Wawi 0.9959
Besonderheiten des Shops:
- Bilder mit Imagemaps können den einzelnen Kategorien zugewiesen werden.
- Die Produkte werden den Imagemaps über die Artikelnummer oder die product_id zugeordent
- Sollten gleiche Produkte in verschiedenen Imagemaps vorhanden sein, werden diese automatisch verlinkt.
- Wenn für ein Imagemap kein Produkt im Shop existiert wird automatisch ins Kontaktformular verlinkt.
- Jede Imagemap Kategorie wird automatisch im Menü Explosionszeichnungen angeführt.
- Produkte können direkt aus dem Artikellisting in den Warenkorb eingefügt werden.
- Wenn Produktvariationen vorhanden sind so wird man auf die Produktinfoseite mit einem entsprechenden Hinweis weitergeleitet. Nach Auswahl der Optionen wird der Artikel in den Warenkorb eingefügt und man kommt wieder zum ursprünglichen Artikellisting zurück.
- Preise sind als Bilder dargestellt. Es wird nur ein Set von 0-9 ,- und Währungszeichen links und rechts für jede verwendete Währung benötigt.
- Optional können Sonderpreise anders dargestellt werden.
- Die verkleinerten Preisbilder werden automatisch erstellt.
- Produkte mit ohne Preis, dafür mit Preis auf Anfrage Modul.
- Der Shop kann für meherere Domains konfiguriert werden
- Als wysiwyg Editor stehen fckEditor oder tinyMCE zur Verfügung.
- PayPal und Sofortüberweisung.de Gebühren werden errechnet und können der Bestellung hinzugerechnet werden.
- Die Lagerstandüberwachung kann für bestimmte Lieferstatus Kategorien aktiviert werden.
- Lagerstandsüberwachte Artikel die nicht lagernd sind werden automatisch mit Lieferstatus Bestellt markiert.
- Teillieferungen bei Lagerstandsüberwachte Kategorien können vom Kunden veranlasst werden. Die Versandkosten werden dadurch automatisch erhöht.
- Warengruppen können zusätzlich zu den Herstellern angelegt werden.
- Es gibt einen Trackingstatus. Damit sind Sie in der Lage Links für die Sendungsverfolgung anzugeben. In der Bestellabwicklung wird nach Eingabe der Sendungsnummer automatisch ein Trackinglink in die Statusemail sowie in die persönliche Seite des Kunden eingefügt.
- Trackinglinks können auch mit JTL-Wawi verwaltet werden.
- Der Abgleich mit JTL-Wawi wurde verbessert.
- Mit JTL-Wawi hochgeladene Bilder werden gemäß den Vorgaben im Shop behandelt. (Rahmen, Watermark,.....)
- Diverse Bugfixes und Einiges mehr...
Schöne Grüße aus Innerschwand am Mondsee
PeterVII
http://www.ersatzteile24.at/templates/tps_002/img/logo.gif