Welche Produkte verkauft ihr?

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
ichauchwill

hauptsächlich ansichtskarten link ist unten

und mit der abwicklung jtl shop jtl wawi bin ich super zufrieden
und natürlich eazysales
also 100 % JTL 8)
 

Suargun

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
19
0
@MCFunny:
Vielen Dank. Das Template ist selber gemacht. Freut uns das es euch gut gefallen hat.

@Marcel:
Wie vielleicht noch an einigen Stellen zu erkennen ist sind einige Sachen noch nicht 100% fertiggestellt. Wir arbeiten noch an unserem Shop und am Design. Gerne werde ich den Verweis auf die erstklassige Shop-Software einbauen. ;)
 

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
Community

Hallöchen,

das ist eine gute Idee, eine JTL-Community!

Ich habe früher einen eigenen Shop, unter JTL-Shop1, betrieben und KFZ-Zubehör verkauft.

Zur Zeit unterstütze ich Händler bei ihrem Start in den Onlinehandel. Aufgrund der gemachten Erfahrungen mit 1und1, Strato, Auctionweb, Ebay, OSC, etc., empfehle ich natürlich den JTL-Shop.

:wink:

Die von mir betreuten Shops bewegen sich auf dem KFZ-Zubehörsektor.

Für den Alfa, Fiat und Lancia Fan wäre das:
www.afl-ricambi.de/shop

Für den VW-Touran Fan:
www.touran-ersatzteile.de / www.sell-offer.de
Hier gibt es 10% Nachlass.

Für den Mercedesfahrer, zur Zeit noch mit 1und1 Shop. Wir warten auf erweiterte Rabattierungsmöglichkeiten in der JTL-Wawi:
www.te-taxiteile.de
Hier gibt es 10% Nachlass

Der TE-JTL-Testshop läuft unter: test.jtl-shop.de/kauer

Last but not least, für Autodesignfreaks eröffnet demnächst ein Tachoscheibenshop unter:
www.dzcentro24.de

Das war es in Kürze.

Grüsse aus Berlin
Michael
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
Wer keine Lust mehr hat von Ikea-Geschirr zu essen, der sollte bei uns fündig werden. Wir bieten Geschirr, Tischaccessoires (wie Vasen, Leuchter), Kristallgläser und Geschenke aus dem Porzellan-, Kristall- und Glasbereich an:

www.klp24.de

Shop wird in nächster Zeit richtig eingepfelgt und baut (noch) auf osCommerce auf, was ich (als allein administrative Person) aber ändern möchte (evtl JTL-Shop). Technisch ist zwar endlich (nach hunderten von Stunden der Einarbeitung von Contribs und deren Anpassung) alles nach meinen Wünschen, aber das Design ist so ganz und gar nicht mein Fall. Mit fehlen da dann aber die kreativen und tatsächlichen Möglichkeiten mich dran zu wagen. PMs mit Hilfe und Ratschlägen kann man mir gern per PM zukommen lassen.


Grüße
 

VivAroma

Gut bekanntes Mitglied
29. Mai 2008
279
0
Barnstedt
Seit nunmehr 2 Wochen nun auch endlich mit Shop2, daher noch im weiteren Aufbau, auch was grad das einpflegen der Produkte mit JTL-Wawi angeht, aber wir sind fleißig dabei, so das Ihr demnächst hoffentlich ein tolles Einkaufsvergnügen haben werdet.

Wellness-, Esoterik-, Edelstein-, Nahrungsergänzung-, Kosmetik- und Körperpflegeprodukte gibt es bei

www.vivaroma.de

Bevor ich es vergess, selbstverständlich führen wir auch den ganz besonderen Erblüh-Tee und verschiedene Speise- und Gewürzöle.
Ein Blick lohnt sich!

Wir wären daran interessiert, Flyer zu tauschen, welche wir den Paketen beilegen und Ihr unsere natürlich auch. So denke ich, kann man sich gegenseitig mit ein wenig Werbung helfen. Bei interesse PM

Gruß

Gregor
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von VivAroma:
Seit nunmehr 2 Wochen nun auch endlich mit Shop2, daher noch im weiteren Aufbau...
Hallo Gregor,

wir fänden es schön, wenn im Footer (oder wahlweise auch im Impressum) der Hinweis auf JTL-Shop2 drinbleiben könnte und du das beim weiteren Aufbau des Shops berücksichtigen könntest. Wäre eine nette Geste - vielen Dank schon mal.

Gruß
Marcel
 

VivAroma

Gut bekanntes Mitglied
29. Mai 2008
279
0
Barnstedt
Hallo Marcel,

wird gemacht, war aber im Standardtemplate nicht drin, denn ich habe daran nichts verändert, außer etwas eingefügt.

Habe mir die footer.tpl nochmal angesehen, und da ist es auch noch vorhanden, vielleicht ein Fehler eurerseits beim neuen Template???

Gruß

Gregor
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen