Welche Produkte verkauft ihr?

Neokortex

Aktives Mitglied
8. Juni 2010
40
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo,

wir betreiben in 21244 Buchholz in der Nordheide und
in Lüneburg ein Ladengeschäft (Lüneburg geplant).

Nun haben wir uns auch dazu entschlossen unsere
Leistung ins Internet zu stellen.

Wir vertreiben derzeit unser gesamtes Portfolio an

  • PC´s, Notebooks, Server und Zubehör.
  • Arbeitsspeicher, CPU´s, Mainboards und Grafikkarten
  • Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks und NAS-Server
  • TFT´s, Public Displays, Beamer, Fernseher, Leinwände und Zubehör
  • Kameras, Kabel, Drucker und so weiter...
Der Shop ist neu, das Design wird gerade von einer Agentur entwickelt, im Hintergund steht die JTL-WaWi, alles komplett wird alle Stunde aktualisiert, so habet Ihr den aktuellsten (günstigsten) Preis und sofortige
Lagerstandsaktualität.

Der Shop:

http://www.xtendstore.de oder http://www.xtend-it.de

Ich freue mich natürlich auch wenn Ihr ein Feedback für mich habt.
 

dml.kids

Aktives Mitglied
23. März 2009
18
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Momentan betreiben wir unser Internetgeschäft nur im netten Auktionshaus von nebenan und das beruflich bedingt noch nebenbei. Wir möchten uns aber in Zukunft überwiegend an Händler und Großabnehmer wenden.

Geschäftsfelder:

1. Kinderartikel, Kindermöbel, Zubehör, Sicherheitsartikel für Kinder

2. Möbel, Matrazen, Lampen und sonstige Ausstattungsartikel für Hotels und Gaststättenbetriebe, Pensionen und Ferienhäuser

Bei Interesse...bitte unverbindlich melden ;);)

Ein großes Lob an JTL!!! Es sind zwar noch viele Möglichkeiten der WaWi, welche es für mich zu erkunden gilt, aber das was ich bereits nutze ist sehr angenehm.

Viele Grüße

MaLu
dml.kids
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Es sei an dieser Stelle nur kurz darauf hingewiesen, dass die jeweiligen Shops aus den Beiträgen 201 und 202 erhebliche Mängel in den AGB und Widerrufsbelehrungen haben.

Hier sollte schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden, da es sonst recht schnell Abmahnungen hageln kann. Die kommen einen dann regelmäßig teurer zu stehen, als sich einmal anständige Rechtstexte machen zu lassen.

Fragen hierzu? PM genügt.


Beste Grüße
 

damiandm

Aktives Mitglied
27. März 2010
15
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Es sei an dieser Stelle nur kurz darauf hingewiesen, dass die jeweiligen Shops aus den Beiträgen 201 und 202 erhebliche Mängel in den AGB und Widerrufsbelehrungen haben.

Hier sollte schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden, da es sonst recht schnell Abmahnungen hageln kann. Die kommen einen dann regelmäßig teurer zu stehen, als sich einmal anständige Rechtstexte machen zu lassen.

Das ist Fairness! :)


Zum Thema: Wir verkaufen "Träume für Erwachsene" ;)

Viele Grüße!
 

dml.kids

Aktives Mitglied
23. März 2009
18
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Es sei an dieser Stelle nur kurz darauf hingewiesen, dass die jeweiligen Shops aus den Beiträgen 201 und 202 erhebliche Mängel in den AGB und Widerrufsbelehrungen haben.

Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur beipflichten! Mein Anwalt (die anderen die sich hierzu spezialisiert haben bestimmt auch) gibt einen monatlichen kostenpflichtigen Newsletter heraus. Hier sind alle aktuellen Änderungen und Infos zu "Formulierungsfallen" drin. Lohnt sich in jedem Fall.

Wer hier spart, spart am falschen Ende!

Grüße
DiLu
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

begastore??

finde ich extrem witzig:

Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung,
- Zahlung per PayPal,

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.
Vom Verkäufer gelegte Rechnungen sind sofort zur Zahlung fällig.

eigentlich sind beide deine Zahlungsmöglichkeiten- Vorkasse.
Was man hier ausschließen möchte ist mir ein Rätsel?
Und dann soll ich noch deine gelegte Rechnung sofort zahlen???

versteht man so was
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

ich bin ja diplomatisch da ich wieder nicht eine auf die zipfelmütze bekommen will;)

aus dem grund war ich nicht so direkt:D

so was kostet viel geld- wenn man das original hat und nicht nur von einen shop betreiber sondern falls die AGB zbs. mein RA geschrieben hat ist man 2 x dran:)
 

begastore

Aktives Mitglied
25. März 2010
117
0
Hamburg
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

@igel-max und Straßendealer.

Ich bin im Händlerbung und habe die Agbs usw von dennen bekommen und Multi kon Trade ist auch im Händlerbund.

Also seit bitte vorsichtig mit euern Äußerungen!!!
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Wie gesagt die AGB sind vom Händlerbund, ich habe daran nichts geändert.

Ok, da will ich mal nichts gesagt haben. Aber ist Sinn und Zweck des Mitgliedsbeitrags beim Händlerbund nicht der, dass man mit seinen rechtlichen Informationen auf der Höhe der Zeit ist?

Ich geb mal ein Stichwort: Widerrufsbelehrung.


Gruß
Thomas
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Allerdings sind die Widerrufsbelehrung und auch die AGB immer noch fehlerbehaftet. Da hilft auch kein Händlerbund! Juristische Beratung wäre hier angebracht.


Gruß
Thomas
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Der Shop ist neu, das Design wird gerade von einer Agentur entwickelt, im Hintergund steht die JTL-WaWi, alles komplett wird alle Stunde aktualisiert, so habet Ihr den aktuellsten (günstigsten) Preis und sofortige Lagerstandsaktualität.

Der Shop:

http://www.xtendstore.de oder http://www.xtend-it.de

Ich freue mich natürlich auch wenn Ihr ein Feedback für mich habt.

Die Preise halte ich für etwas überzogen :rolleyes: - Aber falls ich mal eine Milliarde locker habe, bestelle ich gerne...man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen