Welche Produkte verkauft ihr?

packmy

Aktives Mitglied
14. Januar 2009
20
0
Schwedt
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Wir verkaufen Belinea und Maxdata Produkte. Wir haben das Ziel, Belinea und Maxdata Produkte auf einer Plattform zusammen zu fassen. Es wird in nächster Zeit wohl auch noch eine Menge passieren. http://www.packmy.de
 

SHalevy

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
6
0
Olching
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Eigentlich bin ich im Forum weil die Wawi beim ebay Abgleich eine Fehlermeldung bringt und ich die Lösung suche, die habe ich nicht gefunden aber das hier.

Finde ich super und möchte uns auch gleich eintragen.
Was ich hier noch gar nicht gefunden habe sind Schuhe. Wenn`s keine Putzmittel sein sollen und die Füße vom Tanzen schmerzen.

Bei uns bekommt ihr Schuhe - Crocs Schuhe - die bunten bequemen Schuhe.
Aber auch noch andere farbige, witzige Sachen wie Jibbitz, Shoe Doodles, 1-2-Fun Kissen und Sitzsäcke, Russ Berrie Kuscheltiere, Ed Hardy Bettwäsche und Taschen, Lässig Taschen und vieles mehr.

Besucht doch mal Crocs Schuhe, Jibbitz, Shoe Doodles, Bobux, Lässig Taschen, 1-2-Fun Kissen + Sitzsäcke Online Shop - bei Farbige Schuhe

So jetzt such ich weiter.
 

snuppie

Aktives Mitglied
29. November 2007
71
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Moin, moin aus dem hohen Norden. Auch wir möchten uns kurz einreihen.

Wir vertreiben Autoteile (Neuware) unter Teilemaster24.de - Online-Versandhandel für Auto- und Motorradteile und auf ebay, und sind gerade im Aufbau. So ca. 1600 Artikel von geplanten 40-50.000 Tausend sind leider erst online. Aber trotzdem gerne Anfragen stellen, falls ein Artikel/Fahrzeug nicht gelistet ist.

viele grüße frank
 

joao

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
178
2
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo,

wir verkaufen Schwimmanzüge in sämtlichen Variationen für Training und Wettkampf, Triathlonanzüge, Schwimmbrillen, Badekappen, Kurzflossen ... usw.

Wir sind auch ständig dabei unser Sortiment ein bißchen aufzustocken. Demnächst gibt es optische Schwimmbrillen mit auswechselbaren Sehstärken.

Ich bin im Januar 2009 von einem Strato- Shop auf JTL-Shop 2 umgestiegen und kann jetzt schon sagen, dass es sich voll rentiert hat.

Einige meiner Stammkunden finden den "neuen" Shop viel professioneller und kommen auch mit dem Handling gut zurecht.

Ich benutze auch eazyAuction, weil ich dann alles unter Dach und Fach in einer Wawi habe. Das war für mich der Hauptgrund. Und bis jetzt läuft eigentlich auch alles tadellos.

Ich muss zugeben, dass es für mich schon eine große Umstellung war, da man sich doch ein bißchen mit Programmierung auskennen sollte und ich habe relativ wenig Ahnung. Aber nachdem ich es geschafft hatte meinen Header selbständig zu ändern, habe ich es gewagt und bin froh darüber.

Viele Grüße,
Elke
 

wendino

Aktives Mitglied
4. November 2008
46
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo,

unser Shop läuft noch auf XTC und soll im lauf des Jahres dann auf JTL umziehen. Vorher müssen wir aber noch auf JTL-Wawi wechseln. Daher nicht wundern, dass der Link auf einen JTL fremden Shop zeigt.

Wir verkaufen Einräder, und nicht nur die "Klein-Kinder-Einräder! sondern auch für den Papi (der's halt kann) mit Bremse und Schaltung :)

municycle.com - Der Laden rund ums Einrad

Cheers

Roland
 

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo,
ich verkaufe Fahrradreifen, wobei wir mit über 1000 verschiedenen Reifen nicht den Massenmarkt bedienen wollen, sondern als Long-Tail- Shop die vielen Reifen-Nieschen bedienen. Die meisten Händler legen sich nur die Standard-Reifen ins Regal. Für den Rest wirds bei Radlreifen interessant!:)

Viele Grüße

radfan
 

Stegi

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2007
121
1
Magdeburg
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

So, na dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir führen einen Geocaching- Shop. Viele werden jetzt sicherlich fragen: "Was ist Geocaching?"

Geocaching ist ein weltweiter und immer größer werdender Trendsport. Das Ziel ist das Suchen und Verstecken von Caches (bezeichnet Behälter von kleinen Probendosen bis hin zu großen Munitionskisten) mit Hilfe von GPS-Geräten. Nicht selten muss man sich dabei geisten und körperlichen Herrausforderungen stellen um den Cache zu finden in dem Logbuch eintragen zu können.

Und für genau diesen Sport liefern wir die notwendige Ausrüstung. Neben den klassischen Produkten führen wir aber auch ausgefallende Sachen wie Wurfanker oder Attrappen.

GEO Paradise
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
Zuletzt bearbeitet:

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Sind gerade noch am umsteigen. Artikel einpflegen usw.

Wir sind spezialisiert auf Gitarrenzubehör welches es im Musikladen nicht gibt.

Willkommen

derzeit sitze ich noch an den Templatearbeiten... mich ärgert der IE 6 nen bissl!
 

artmansworld

Aktives Mitglied
27. Dezember 2008
20
0
Deutschland
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hi,

ich verkaufe Blechschilder, Magneten, Kreidetafeln, Pappkalender, Blechfahrzeuge. Alle mit Retromotiven und als Neuware. Weiterhin habe ich noch einige Einrichtungsgegenstände im Landhausstiel. Dann habe ich noch einen großen Posten DDR-Abzeichen/Orden/Medaillen alles Original erhalten.

Wenn ich originale nostalgische Blechschilder bekommen sollte, werde ich auch diese anbieten. Aber im Moment habe ich nur neue Schilder mit nostalgischen Motiven. Diese sind dafür aber in sehr guter Qualität und im Gegensatz zu den Originalen auch für jedermann bezahlbar.

Liebe Grüße Tomas


 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

He, gibts die auch noch ;)

Ah, das waren noch Zeiten als meine Haare lang waren und Dr.Stein in die Charts gestürmt ist...

Aber nicht vergessen: Rente mit 67 ;)
 

Helloween

Aktives Mitglied
20. November 2007
50
2
Karlsruhe
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Ja, die gib't auch noch :) Zwar nicht mehr so wie in den 80iern aber trotz allem sind sie nach den Scorpions noch die Nummer 2 in Deutschland!
 

bestellonline.net

Aktives Mitglied
2. April 2009
160
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

So, da sich mein Shop soweit füllt, heute auch hier mein Text:

Bei uns gibt es Accessoires die hauptsächlich aus Leder gefertigt werden. Unter anderem Geldbörsen, Ausweistaschen, Kellnerbörsen und Notebooktaschen.

bestellonline.net

Designarbeitet läuft - mit Glück kommendes WE fertig. *schon ganz gespannt*
 

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Na mittlerweile hat sich das bei mir auch ein wenig eingespielt und obwohl aus der eigenen "Marketing- Community" ja leider nix geworden ist will ich unseren Shop hier auch kurz vorstellen.

Wir verkaufen seit ca 2005 Dessous, Wäsche, Spielzeuge für Erwachsene etc.

Anfangs mit XTC und einem anderen freien WWS dann mit XTC und JTL Wawi, und weil sich das beste ja bekanntlich immer durchsetzt, seit ein paar Wochen komplett mit JTL 2 Shop und JTL Wawi.

Zu finden ist das ganze unter anderem unter Willkommen bei FOP - Fashion of Passion

P.S: Bei eventueller Kritik bitte vorsichtig sein, bin sensible ;)

Ist natürlich Logo das für Community-Mitglieder besondere Konditionen gelten, sofern interesse besteht.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Multimedia, IT, Wunschartikel, Netzwerkprodukte, Kabel

Wir könnten dazu einen kostenlosen Rahmen bieten, wo sich Leute anmelden können, die z.B. eazyCommunity beitreten können.

Dort können eigene Shops eingetragen werden und auch die aktuelle Linkliste aller Shops zu finden wäre.

Die Frage ist nur die Nachfrage

Was ist denn zwischenzeitlich aus der Idee geworden? ;)

Ich bin doch überrascht wie vielfältig die Branchen sind, die JTL einsetzen. Hier kann man ja nur gut aufgehoben sein. Von dem blitzschnellen Service ganz zu schweigen :)


MFG
Stephan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen