Neu Weiterleitung von Startseite auf Kategorieseite

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Schulfreund

Mitglied
4. Juni 2018
14
0
Hallo,

da unser Shop sehr simpel aufgebaut ist, soll von der Startseite direkt auf die Kategorieseite weitergeleitet werden.
Zuerst habe ich es über ein redirect bei unserem Hoster versucht, was Probleme mit dem Warenkorb auslöste.
Nun möchte ich es über eine JTL eigene Weiterleitung probieren. Meine Frage: Wie kann ich die Startseiten URL als Quell-URL eingeben? Unser Shop ist erreichbar unter https://www.shop.schulfreund.org/ und soll auf https://www.shop.schulfreund.org/meine-schule weiterleiten, ohne dass der Warenkorb Probleme macht.

Vielen Dank

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kein Artikel Abgleich von Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu Fehler nach Update von 1.0 auf 1.5.29.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Umsatzsteuer-Berechnungsservice von Amazon (VCS / VCS Lite) - Erfahrungen? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SCHON WIEDER: Nichts wird mehr von bzw. zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Neue Produkte werden von der Wawi nicht nach POS synchronisiert. JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Umstieg von VCS auf VCS-Lite Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Picken eines Artikels von 2 Lagerplätzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1
Neu Problem mit Bestellungen von eBay. Gesplittete Aufträge/ Doppelte Auftragsnummer mit # eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel sind im Shop, aber über Google nicht zu finden, sind von Google indexiert, aber ausgeschlossen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu Den Ablauf von "Versandetikett stornieren" nachweisbar überprüfen und im Protokoll finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import von Rahmenbedingungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Automatisches Anlegen von B-Ware-Artikeln unterbinden? JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PLU von Favoriten wird nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Post Manuelle Eingabe von Preis + Artikelgruppe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Import von Herstellerdaten Name/URL/Beschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Import von Liefertantenartikeln bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Installation aus Master von Heute JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Artikel Bezeichnung auf Rechnung ist leer, für die Aufträge, die von eBay importiert wurden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Anpassen von Header und Header Top Bar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10
Neu Wie eine TSE von einer JTL-POS zu anderer umziehen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shop Update von 4er auf 5er Shop nach Release? Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung beim Erstellen von Versandetiketten Parametername: fromPrinterType 1.5.29.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisches Erstellen von Picklisten verhinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bild auf Startseite von Homepage einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Verkauf von Kommisionsware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Mehrsprachigkeit von weiteren Tabs JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Wechsel von Variationen mit Lagerbestand zu Var Kombis - modified connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 3
Neu Backup von JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anlegen von Gratismustern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export von Kassenbewegungen in Datev Unternehmen Online Einrichtung / Updates von JTL-POS 16
Neu Reihenfolge von Attributen im Artikel ändern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fehler bei Import von neuen Artikeln über Vater-ID Feld JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu TSE nicht verfügbar nach Neustart von Adroid JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Gelöst DB-Update von 4.04.17 auf 5.0.0rc2 bleibt hängen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 14
Neu JTL WaWi haengt sich bei Speichern von VerKombis auf - HILFE! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Import von Warengruppen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Picken von Gebinden in JTL WMS Mobile ab 1.5 Arbeitsabläufe in JTL-WMS 5
Offen Erweitere Eigenschaft im Workflow - Abfrage von Versandklasse bei mehreren Positionen im Auftrag funktioniert nur bei erstem Objekt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Im- export über Workflow direkt von anderer MSSQL DB JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Offen Änderung der MwSt von 19 auf 16% per Workflow - Fehler "Der Auftrag wurde bereits abgerechnet" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bilderupload zu WooCommerce von Wawi klappt nicht WooCommerce-Connector 2
Gelöst DHL Absender alternativ Adresse von Geschäftskundenportal wird seit heute nicht mehr übernommen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist zu alt... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Hersteller / Brands von JTL Wawi in WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anforderung von Amazon : Erforderliche Maßnahme: Amazon MWS – Sicherheitskonformität Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verschickte Sendungen von Amazon zu JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Import von Aufträgen/Angeboten mittels XML und JTLwawiExtern.dll JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion Lable Drucker von "Brother" bedruckt nicht das komplette Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6