Neu Weiterleitung von Bilder - wie löschen?

R. Kroll

Mitglied
27. September 2018
67
7
Hallo zusammen,

wir haben mal ein paar URLs geändert und die Artikel waren in einem Produktslider. Jetzt will ich die Weiterleitung der Bilder URLs löschen, drehe mich aber im Kreis.

Ich habe bereits die Weiterleitung der Produkt URLs gelöscht.
Die Bilder bereits ausgetauscht, die Produkte aus dem Silder entfernt.
Alle Cache (Bilder, Objekte, Template, Browser) gelöscht. Die Weiterleitungen sind noch immer da.

Weiß jemand wie man Bild Weiterleitungen löschen kann?

1585965398799.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

R. Kroll

Mitglied
27. September 2018
67
7
Mittlerweile sind alle zufrieden!
Vermutlich sind auch Schitte dabei die nicht unbedingt notwendig gewesen wären:

  • Löschen der Weiterleitung auf Produktebene
  • Produkt in Wawi aus Slider entfernt - Abgleich
  • Bilder gelöscht - Abgleich
  • Bilder mit geänderter Größe neu hinterlegt - Abgleich
  • Slider von Seite entfernt, Objekt und Template Cache gelöscht
  • Produkte in Wawi wieder dem Slider hinzugefügt - Abgleich
  • Slider wieder auf Seite aktiviert

Wäre bestimmt auch einfacher gegangen.
Die Weiterleitungen auf Produktebene will ich jetzt erstmal nicht mehr in der alten Form hinterlegen, womöglich würden dadurch wieder die Bild Weiterleitungen auferstehen.
Jetzt erstmal Weiterleitung alte URL auf die Kategorie und gut ist.

Wenn mir jemand noch sagen kann wo die Weiterleitungen hinterlegt sind, dann kann ich nächstes Mal an die Tabelle oder Datei ran. So war es nämlich elendig... Wenn die
Weiterleitungen nicht die Ladezeit versaut hätten wäre es ja egal gewesen.

1586014196374.png

Bleibt gesund und schön zuhause...