Neu Weiße Seite nach Update auf 5.1.5

onlinetrade

Aktives Mitglied
24. Juli 2014
16
3
Hallo Zusammen,
nach dem Einspielen des Updates auf 5.1.5 von 5.1.4 via FTP bekomme ich auf der Startseite und beim Aufruf vom Admin eine weiße Seite.
Folgende Meldung habe ich nach aktivieren der Fehlerausgabe bekommen:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method Gettext\Translator::register() in home/.../html/.../includes/src/L10n/GetText.php:41 Stack trace: #0 [internal function]: JTL\L10n\GetText->__construct() #1 /home/.../html/.../includes/vendor/illuminate/container/Container.php(917): ReflectionClass->newInstanceArgs(Array) #2 /home/.../html//includes/vendor/illuminate/container/Container.php(292): Illuminate\Container\Container->build('JTL\\L10n\\GetTex...') #3 /home//html/.../includes/vendor/illuminate/container/Container.php(873): Illuminate\Container\Container->Illuminate\Container\{closure}(Object(JTL\Services\Container), Array) #4 /home/.../html/.../includes/vendor/illuminate/container/Container.php(758): Illuminate\Container\Container->build(Object(Closure)) #5 /home/.../html/.../includes/vendor/illuminate/container/Container.php(705): Illuminate\Container\Container->resolve('J in /home//html/.../includes/src/L10n/GetText.php on line 41

Ist da noch was zu retten? Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.649
2.702
Berlin
Firma
css-umsetzung
Pauschal würde ich sagen einmal cache vom Shop und cookies löschen, beten und schauen ob alles wieder geht.

Wenn nicht dann schnellstmöglich einen draufschauen lassen der sich mit dem Shop und PHP auskennt... also den Servicepartner der sich sonst auch um dich kümmert wenn es Probleme gibt.

Ist es nicht eilig... dann Ticket aufmachen.