Neu weiße Seite nach php Update

funray28

Aktives Mitglied
23. Januar 2009
46
1
#1
Hallo Zusammen,

kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?

Zum einen hatte ich das 4.06.Build14 hochgeladen - Backend zeigt aber immer noch Build11 an (das ist aber schon 3 Wochen her).

Und noch dazu, meinte jemand, er müsse unbedingt auf die aktuelle PHP Version (7-73LATEST-STANDARD ) im Hosting-Paket aktualisieren.

Nun ist die Shop-Seite weiß - exit-skin.com/shop , ins Backend komme ich ohne Probleme.

Cache geleert
aktuelle Shopversion noch mal hochgeladen
htaccess angeschaut

habe nicht gefunden, woran es liegen könnte

hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
3.977
555
Berlin
#3

funray28

Aktives Mitglied
23. Januar 2009
46
1
#4
Danke für die Info - wurde leider vor vollendete Tatsachen gestellt - wie war das, viel Köche verderben den Brei :eek:
Backup vom Hoster eingespielt und jetzt wird das anständig gemacht!
Das passende Plugin für die PHP-Version von Webstollen runter- und hochgeladen.

danke