Neu weiße Seite nach php Update

funray28

Aktives Mitglied
23. Januar 2009
46
1
Hallo Zusammen,

kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?

Zum einen hatte ich das 4.06.Build14 hochgeladen - Backend zeigt aber immer noch Build11 an (das ist aber schon 3 Wochen her).

Und noch dazu, meinte jemand, er müsse unbedingt auf die aktuelle PHP Version (7-73LATEST-STANDARD ) im Hosting-Paket aktualisieren.

Nun ist die Shop-Seite weiß - exit-skin.com/shop , ins Backend komme ich ohne Probleme.

Cache geleert
aktuelle Shopversion noch mal hochgeladen
htaccess angeschaut

habe nicht gefunden, woran es liegen könnte

hat jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.196
594
Berlin
Außerdem sollte man bei einer solchen Umstellung immer schauen ob die Plugins überhaupt unter 7.3 laufen würden und ob Sie Ioncube verschlüsselt sind.

Webstollen und Netzdinge Plugins sind z.B. Ioncube verschlüsselt und müssen dann in der richtigen Version vorhanden sein.

funray28

Aktives Mitglied
23. Januar 2009
46
1
Danke für die Info - wurde leider vor vollendete Tatsachen gestellt - wie war das, viel Köche verderben den Brei :eek:
Backup vom Hoster eingespielt und jetzt wird das anständig gemacht!
Das passende Plugin für die PHP-Version von Webstollen runter- und hochgeladen.

danke

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü