Bisher habe ich unsere WEEE-Meldungen immer per Hand ausgerechnet. Wie macht ihr das?
In anderen Warenwirtschaftssystemen gibt es da beim Artikel ein Merkmal "meldepflichtig" oder ähnlich, nach dem die Verkäufe zwischen einzugebenden Stichtagen gefiltert werden können + Ausgabe der Summe der Artikelgewichte. Rückwirkend können dann die Entsorgungskosten für den einzelnen Artikel berechnet und beim Artikel als Nebenkosten gespeichert werden.
Mir geht es hier erst einmal nur um eine möglichst automatische Berechnung das meldepflichtigen Gewichts der betroffenen verkauften Artikel in einem Zeitraum pro Lieferland, einschließlich Deutschland.
In anderen Warenwirtschaftssystemen gibt es da beim Artikel ein Merkmal "meldepflichtig" oder ähnlich, nach dem die Verkäufe zwischen einzugebenden Stichtagen gefiltert werden können + Ausgabe der Summe der Artikelgewichte. Rückwirkend können dann die Entsorgungskosten für den einzelnen Artikel berechnet und beim Artikel als Nebenkosten gespeichert werden.
Mir geht es hier erst einmal nur um eine möglichst automatische Berechnung das meldepflichtigen Gewichts der betroffenen verkauften Artikel in einem Zeitraum pro Lieferland, einschließlich Deutschland.
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