Hallo zusammen, wir haben seit gestern das Problem das wir keinen Webshopabgleich mehr machen können. Wie der Titel schon sagt stoppt die Übertragung der Daten immer bei den Artikelbildern... Ich wollte gestern einige Bilder im Shop austauschen und mir mit dem Shopabgleich die Änderungen ansehen. Zuerst habe ich einen kompletten Abgleich aller Daten gemacht welcher ohne Probleme durchlief. Nachdem ich weitere Bilder geändert habe und einen normalen Shopabgleich versuchte, tritt seit dem immer der oben genannte Fehler auf. Bei Artikelbildern stoppt die Übertragung bei ca. 10% und nach einigen Minuten erscheint die Fehlermeldung "Bad Login!". Dann kann ich die Wawi nur noch über den Taskmanager schließen. Wawi ist auf den neusten Stand Was ich bisher versucht habe: - Alle neu eingestellten Bilder wieder gelöscht - keine Veränderung - Format und Größe der Bilder überprüft - alle unter 1mb und im jpg format - Webserver Verbindung getestet - Verbindung OK Wäre toll wenn uns jemand einen Tipp zu unserem Problem geben könnte.