Webshopabgleich funktioniert nur fehlerhaft

wildwithstyle

Aktives Mitglied
13. November 2006
48
0
Ratingen
Hi,

und schon wieder steh ich vor zwei kleinen Problemen.
Beim Webshopabgleich wurde mir mehrfach folgende Fehlermeldung ausgespruckt



mit dem Ergebnis dass nicht alle Artikel übertragen werden konnten.
Alle Artikel sind gleich eingepflegt worden und haben nicht versehentlich einen Klick bekommen, wo keiner hingehört.

Viel mehr als Bahnhof versteh ich leider nicht.


Darüber hinaus habe ich von meiner "Cheffin" gehört, dass es ihr auch nicht möglich ist neue Artikel einzupflegen.
Sie bekommt zwar keine Fehlermeldung, aber sobald sie den Internet-Button betätigt, wird der Abgleich gestartet, aber es werden bei bspw. Artikel "0" angezeigt und es wird auch nichts übertragen.
Selbst wenn sie nur einen Artikel selektiert, diesen Übertragen will, wird auch 0 Artikel angezeigt und es findet sich nichts im Shop wieder.

Mag es daran liegen, dass sie zwar WaWi upgedatet hat, aber der Connector noch der Alte ist? Wäre für mich die einzige logische Lösung...
Bevor ich mich da morgen bzw heut dransetze, würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen.

Gruß Patrick
 

wildwithstyle

Aktives Mitglied
13. November 2006
48
0
Ratingen
*push*

Es bleibt dabei. Es werden keine neuen Artikel mehr übertragen :(
Ich werd mir gleich die Logs anschauen. Kann ich die dann einem von euch zuschicken?
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Moin,

Danke für die LOG, laut der Datei, werden auchalle übertragen, ich habe mal testweise einige suchen lassen und er hat die im Shop dann auch gefunden.

Schilder mal dein Problem genau, und sende mir mal am besten die Artikelnummern, um welche es geht. Dann kann ich mal geziehlt suchen
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
ich habe jetzt noch einmal genau nachgeschaut. also übertragen worden sind diese. Aber keiner Kategorie zugeordnet worden. Daher nur über die Suche erreichbar.

Hast du irgendetwas im Shop-Admin gemacht? Kategorien gelöscht und neu angelegt etc.?

Denn die Daten sind ja vorhanden, nur falsch abgelegt. Und in der Log gibt er die Kategorien aus, auch das übertragen worden ist ohne Fehler.

Schau mal in deinen Shopadmin unter Artikel, und du wirst unter der Startseite, also ohne Kategoriezuordnung, finden.

es gibt verschiedene Möglichkeiten das wieder gerade zu biegen, aber erstmal müsste ich wissen, was Ihr im Shopadmin gemacht habt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Nur EU Verkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Ab Preise" im Shop nur auf großem Umweg zu erreichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.9 - auf Einkaufsliste setzen nur 1 Stück - Editieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 7
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Wawi startet nicht, nur als Beta Oberfläche JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen