Ein- oder mehrere Kunden können sich nicht im Shop anmelden.
Nach einem Anmeldeversuch ging es nicht mehr. Neues Passwort erstellen ging wohl auch nicht.
Nun habe ich den Kunden im WAWI gelöscht und nach Webshop Abgleich selbst versucht den Kunden neu anzulegen. Das geht auch nicht, immer kommt die Meldung:
"Diese Emailadresse ist bereits vergeben. Bitte andere eingeben oder mit Ihrer Emailadresse einloggen. "
Ist denn in der Shop Datenbank der Kunde noch vorhanden und wie kann ich diesen Löschen, bzw. neu erstellen.
Nach einem Anmeldeversuch ging es nicht mehr. Neues Passwort erstellen ging wohl auch nicht.
Nun habe ich den Kunden im WAWI gelöscht und nach Webshop Abgleich selbst versucht den Kunden neu anzulegen. Das geht auch nicht, immer kommt die Meldung:
"Diese Emailadresse ist bereits vergeben. Bitte andere eingeben oder mit Ihrer Emailadresse einloggen. "
Ist denn in der Shop Datenbank der Kunde noch vorhanden und wie kann ich diesen Löschen, bzw. neu erstellen.