Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen

morpheusd

Mitglied
5. Juni 2024
73
9
Leider finde ich in den Einstellungen nicht den entscheidenden Punkt.

Wir erhalten einen Auftrag über 10 Stück. Es werden dann 11 Stück produziert und der Mitarbeiter soll im Zuge der Lieferschein Erstellung die Menge von 10 auf 11 ändern. Leider fehlt ihm das Recht dazu. Ich habe seinerzeit die Werte übernommen aus dem Schulungsvideo und finde nicht den Einstellungspunkt, wie ich den Kollegen das Recht einräumen kann, dass sie den Wert ändern können.
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.676
840
Flensburg
Hallo @morpheusd,

soweit ich das überblicke, gibt es keine eigenständiges Recht, im Lieferschein eine Menge zu ändern bzw. zu erhöhen. Daher wird es wohl so sein, dass das nur über Aufträge - Aufträge bearbeiten möglich ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Anmeldung letzter Benutzer JTL-Wawi 1.11 3
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2