Hallo,
seit heute wurden bereits mehrere Zahlungsbestätigungs-Emails an die Kunden gesendet, die aber vorrangig Bestellungen aus 2017 betreffen. Die Zahlungen wurden teilweise bereits vor Monaten eingebucht.
Bislang wurden nie Zahlungsbestätigungs-Mails versendet obwohl unter Admin/Globe Einstellungen/Email aktiviert. Die erste Mail ist am 16.02. versendet worden, was mich schon gewundert hat.
Hat noch jemand dieses Phänomen festgestellt?
Den Haken in den Emaileinstellungen habe ich erstmal rausgenommen...
seit heute wurden bereits mehrere Zahlungsbestätigungs-Emails an die Kunden gesendet, die aber vorrangig Bestellungen aus 2017 betreffen. Die Zahlungen wurden teilweise bereits vor Monaten eingebucht.
Bislang wurden nie Zahlungsbestätigungs-Mails versendet obwohl unter Admin/Globe Einstellungen/Email aktiviert. Die erste Mail ist am 16.02. versendet worden, was mich schon gewundert hat.
Hat noch jemand dieses Phänomen festgestellt?
Den Haken in den Emaileinstellungen habe ich erstmal rausgenommen...