Hallo,
leider gibt's den Fehler immer noch:
Ich habe eine neue Verbindung zum Testshop in der Wawi eingerichtet, eine Wurzelkategorie vergeben und dann in den Kategorieeinstellungen einfach nur den Haken für den neuen Testshop gesetzt (alle Unterkategorien/Artikel übertragen). Alle anderen Einstellungen blieben unberührt, zumal ja die Wurzelkategorie auch nur ausschließlich für den Shop zuständig ist.
Allerdings habe ich einige Artikel, die auch im Hauptshop vorhanden sind, mit diesen Testshop-Kategorien verknüpft.
Danach ein Komplettabgleich ausschließlich für den neuen Shop gestartet.
Nachdem ich auf "Webshop-Abgleich" geklickt habe, werden jetzt auf einmal an den Hauptshop hunderte Artikel versendet. Warum? Der hat doch gar nichts mit dem Testshop zu tun? Ich hoffe, dass der jetzt nicht auch noch die Bilder hinterher jagt, sonst kann ich meine lahme Internetverbindung für den heutigen Tag vergessen.
leider gibt's den Fehler immer noch:
Ich habe eine neue Verbindung zum Testshop in der Wawi eingerichtet, eine Wurzelkategorie vergeben und dann in den Kategorieeinstellungen einfach nur den Haken für den neuen Testshop gesetzt (alle Unterkategorien/Artikel übertragen). Alle anderen Einstellungen blieben unberührt, zumal ja die Wurzelkategorie auch nur ausschließlich für den Shop zuständig ist.
Allerdings habe ich einige Artikel, die auch im Hauptshop vorhanden sind, mit diesen Testshop-Kategorien verknüpft.
Danach ein Komplettabgleich ausschließlich für den neuen Shop gestartet.
Nachdem ich auf "Webshop-Abgleich" geklickt habe, werden jetzt auf einmal an den Hauptshop hunderte Artikel versendet. Warum? Der hat doch gar nichts mit dem Testshop zu tun? Ich hoffe, dass der jetzt nicht auch noch die Bilder hinterher jagt, sonst kann ich meine lahme Internetverbindung für den heutigen Tag vergessen.