Hallo,
Wir würden gerne JTL Wawi als Bestellystem nutzen. Datenbank usw. funktioniert schon ganz gut. Bis jetzt hatte ich die Filialen nur als verschiedene Lager angelegt. Wir hätte nur gerne auch eine übersicht, welche Filiale was Bestellt und für wievel.
Meine überlegen ist das ich die Filiale praktisch als Kunden anlegen muss ? Oder bin ich da falsch gewickelt ? Nächste Problem wird dann wohl die Bestellungen sein, die ich von den Filialen als Excel Datei erhalte. Bis jetzt habe ich die Bestellung einfach von Hand eingetragen. Das würde ich auch gerne über xml Import lösen.
Problem ist das der Auftrag so wie er ankommt auch Bestellt wird, ohne auf den Bestand zu achten, da wir keinen Warenausgang benutzen.
Wäre Super wenn mich jemand in die richtige richtung schubsen würde, um das durch zu führen. Frage ist überhaupt ob das irgendwie umsetzbar ist.
Bei den Filialen handelt es sich um Einzelhandel ohne Online Shop und ohne Regestriekassen, daher her auch keine Warenausgang möglich.
Wir würden gerne JTL Wawi als Bestellystem nutzen. Datenbank usw. funktioniert schon ganz gut. Bis jetzt hatte ich die Filialen nur als verschiedene Lager angelegt. Wir hätte nur gerne auch eine übersicht, welche Filiale was Bestellt und für wievel.
Meine überlegen ist das ich die Filiale praktisch als Kunden anlegen muss ? Oder bin ich da falsch gewickelt ? Nächste Problem wird dann wohl die Bestellungen sein, die ich von den Filialen als Excel Datei erhalte. Bis jetzt habe ich die Bestellung einfach von Hand eingetragen. Das würde ich auch gerne über xml Import lösen.
Problem ist das der Auftrag so wie er ankommt auch Bestellt wird, ohne auf den Bestand zu achten, da wir keinen Warenausgang benutzen.
Wäre Super wenn mich jemand in die richtige richtung schubsen würde, um das durch zu führen. Frage ist überhaupt ob das irgendwie umsetzbar ist.
Bei den Filialen handelt es sich um Einzelhandel ohne Online Shop und ohne Regestriekassen, daher her auch keine Warenausgang möglich.