N. Mansell
Aktives Mitglied
Hallo und guten Tag!
Ich habe folgende Probleme.
Nach diversen Update von Microsoft (XP mit SP3) läuft seit gestern meine Wawi (0.9.9.612) nicht mehr richtig:
Die Artikel lassen sich anzeigen und exportieren. Die Produktgruppen usw. läuft alles!
Beim übertragen jedoch bricht der Vorgang bei "senden Gutscheine" ab.
Die Artikelbilder und Texte usw. werden übertragen, nur z. B. die Bestellungen nicht
Ich habe vom 24.12.08 ein Image rückgesichert und die Artikel Stand heute importiert. Der selbe Fehler.
Habe mich aber nicht getraut den Datenbestand vom 24.12.08 ins Internet zusenden um zu Überprüfen ob der Datenabgleich funktioniert.
Wie gesagt, bis gestern morgen lief die Wawi ja.
Ich habe einen Multishop, der Fehler tritt bei beiden Shops auf!
Was kann ich tun?!
Gruß
axel
Ich habe folgende Probleme.
Nach diversen Update von Microsoft (XP mit SP3) läuft seit gestern meine Wawi (0.9.9.612) nicht mehr richtig:
Die Artikel lassen sich anzeigen und exportieren. Die Produktgruppen usw. läuft alles!
Beim übertragen jedoch bricht der Vorgang bei "senden Gutscheine" ab.
Die Artikelbilder und Texte usw. werden übertragen, nur z. B. die Bestellungen nicht
Ich habe vom 24.12.08 ein Image rückgesichert und die Artikel Stand heute importiert. Der selbe Fehler.
Habe mich aber nicht getraut den Datenbestand vom 24.12.08 ins Internet zusenden um zu Überprüfen ob der Datenabgleich funktioniert.
Wie gesagt, bis gestern morgen lief die Wawi ja.
Ich habe einen Multishop, der Fehler tritt bei beiden Shops auf!
Was kann ich tun?!
Gruß
axel