AW: Wawi 821 Korrekturbuchung nicht möglich
Obwohl Lager, Artikelnummer und MHD ausgewählt wurden erfolgt keine Korrekturbuchung. Meldung: Geben Sie eine gültige Artikelnummer ein.
Kann dies jemand bestätigen?
Das hatte ich vor einigen Versionen auch. Die Meldung wird immer angezeigt, auch wenn die Buchung durchgeführt wurde.
Vor einigen Versionen wurde aber nichts gebucht, obwohl "Speichern" anklickbar war. Die Buchung wurde nicht gespeichert und die Meldung kam, dass eine gültige Artikelnummer einzugeben war.
Das Problem hatte ich so gelöst: Ich habe die Lager ausgewählt, sodass der Bestand verkleinert wird und den "Standardtext" gelöscht, der als Buchungstext gespeichert werden sollte.
Voila: Keine Fehlermeldung, Korrekturbuchung wurde durchgeführt und im Hinweis der Buchungen wurde ein Standard hinterlegt.
Das Problem scheint im Feld zu liegen, wo der Buchungstext eingegeben wird.
Kann das noch jemand bestätigen?