Moin, immer wieder kommt es zu Versandproblemen.
Track und Trace kann das gut überwachen, ich habe Workflows die die Kunden dann informieren.
So weit so gut.
Aber es gibt immer wieder auch Kunden die behaupten nichts mitbekommen zu haben und die PAkete kommen kostenpflichtig zurück.
Dann fällt es mir eher schwer nachzuweisen wann denen die Nachricht zuging.
Wie bekomme ich parallel zum Versand der EMail zum Paket einen Historieneintrag hin?
Bei "Versand" gibt es in den Workflows keine Möglichkeit Historieneintrag auszuwählen.
Track und Trace kann das gut überwachen, ich habe Workflows die die Kunden dann informieren.
So weit so gut.
Aber es gibt immer wieder auch Kunden die behaupten nichts mitbekommen zu haben und die PAkete kommen kostenpflichtig zurück.
Dann fällt es mir eher schwer nachzuweisen wann denen die Nachricht zuging.
Wie bekomme ich parallel zum Versand der EMail zum Paket einen Historieneintrag hin?
Bei "Versand" gibt es in den Workflows keine Möglichkeit Historieneintrag auszuwählen.