In Bearbeitung [WAWI-16645] Haken bei "Bestellung automatisch übernehmen"

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
239
1
#1
Guten Morgen.

Ich muss jedes Mal beim Amazon Abgleich den Haken setzen bei "Bestellung automatisch übernehmen" (Synchronisieren mit Marktplätzen). Lässt sich das einstellen, dass der Haken IMMER angehakt ist?
Vielen Dank!

Gruß
Arthur
 

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
239
1
#3
Ja, das hatte ich mir auch gedacht.
Aber trotzdem - interesserhalber - gibt es die Möglichkeit, diesen Haken automatisch setzen zu lassen?
 
5. Januar 2018
10
1
#5
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Immer wenn ich einen Amazon Abgleich starten, muss ich bei "Bestellung automatisch übernehmen" zwei mal ins Kästchen klicken, damit die Check Box aktiviert ist.

Ich habe aber bei Einem Freund bei JTL gearbeitet und dort war es nicht so. Dort war die Check Box bei jedem starten automatisch aktiviert. Weder mein Freund noch ich arbeiten mit dem Worker. Ich habe habe schon alle möglichen Einstellungen von ihm auf meine WaWi übertragen, aber ich konnte den Fehler bei mir nicht finden.

Gruß
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1