dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Ich habe mich heute ein mal bei Amazon gemeldet, da angeblich nur 7 % von benötigten 95 % Sendungverfolgungen übermittelt wurden.
Da wir zu 90% Postsendungen verschicken und der Artikelpreis in der Regel unter 20 € liegt, müssen wir auch keine Sendungsverfolgung bereitstellen.
Allerdings hat Amazon mitgeteilt, dass im Feld "Transporteur" (Carrier) die Sendungsart (bei uns meist Großbrief) eingetragen wird und nicht der Dienstleister (bei uns Deutsche Post).
Dies führt anscheinend dazu, dass Amazon den Dienstleister nicht erkennt und deshalb die fehlende Sendungsnummer bemängelt.
Das ist zwar unlogisch, da der Artikelpreis ja unter den 20 € liegt, aber leider liegen die Mängel jetzt eben zu hoch.
Gruß
NICO
Da wir zu 90% Postsendungen verschicken und der Artikelpreis in der Regel unter 20 € liegt, müssen wir auch keine Sendungsverfolgung bereitstellen.
Allerdings hat Amazon mitgeteilt, dass im Feld "Transporteur" (Carrier) die Sendungsart (bei uns meist Großbrief) eingetragen wird und nicht der Dienstleister (bei uns Deutsche Post).
Dies führt anscheinend dazu, dass Amazon den Dienstleister nicht erkennt und deshalb die fehlende Sendungsnummer bemängelt.
Das ist zwar unlogisch, da der Artikelpreis ja unter den 20 € liegt, aber leider liegen die Mängel jetzt eben zu hoch.
Gruß
NICO