dibadu
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
im Changelog steht:
Woher weiß ich denn ob ich ein "betroffener Kunde" bin? Ich habe die Version 099921 ja noch nicht installiert.
Natürlich nutzen wir auch die Wahl des Druckerschachtes - wie sicherlich viele andere Anwender auch. Also lieber nicht installieren?
Warum liefer JTL die fehlerhafte Version von List & Lable aus und wann wird der Fehler behoben sein?
Viele Grüße
Dirk Wolff
im Changelog steht:
Diese Version wird mit List & Label Version 19 mit dem Service Pack 1 ausgeliefert. Durch einen Fehler in dieser Komponente eines Drittherstellers funktionieren erweiterte Druckereinstellungen (Duplex-Druck, Wahl des Druckerschachts, etc.) nicht. Für betroffene Kunden können wir zur Zeit leider keinen Workaround zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund raten wir den betroffenen Kunden vom Update auf diese Version ab.
Woher weiß ich denn ob ich ein "betroffener Kunde" bin? Ich habe die Version 099921 ja noch nicht installiert.
Natürlich nutzen wir auch die Wahl des Druckerschachtes - wie sicherlich viele andere Anwender auch. Also lieber nicht installieren?
Warum liefer JTL die fehlerhafte Version von List & Lable aus und wann wird der Fehler behoben sein?
Viele Grüße
Dirk Wolff