blu-steels
Aktives Mitglied
Nach dem Update auf WaWi 099900 funktionieren meine Vorlagen für die Rechnung leider nicht mehr. Ich gebe auf meinen Rechnungen das Versanddatum und die Versandart aus. Bis zu dem Update auf 099900 bzw das vorherige funktionierte alles wunderbar mit dem Parameter "Paket". Nun ist alles neu / anders und folgende Parameter klappt einfach nicht:
Als Lieferdatum wird der 01.01.1900 angegeben, Logistiker Name wird garnicht angezeigt und die Tracking ID auch nicht. Ich möchte, dass folgendes Ergebnis auf der Rechnung erscheint:
Lieferdatum: 20.09.2013 per DHL mit der Tracking-ID: 123456789.
Kann mir da wer helfen? Die Parameter "_Veraltet_" beinhalten eigentlich genau das, was ich benötige. Nur funktionieren diese nicht.
Danke für die Hilfe,
Kai
Code:
" Lieferdatum: " + LocDate$(Vorgang._Veraltet_.Auftrag.Versanddatum,"de-de",2) + " per " + Vorgang.Auftrag.Versandart.Logistiker.Name + " mit Tracking-ID: " + Vorgang._Veraltet_.Auftrag.TrackingID
Als Lieferdatum wird der 01.01.1900 angegeben, Logistiker Name wird garnicht angezeigt und die Tracking ID auch nicht. Ich möchte, dass folgendes Ergebnis auf der Rechnung erscheint:
Lieferdatum: 20.09.2013 per DHL mit der Tracking-ID: 123456789.
Kann mir da wer helfen? Die Parameter "_Veraltet_" beinhalten eigentlich genau das, was ich benötige. Nur funktionieren diese nicht.
Danke für die Hilfe,
Kai