Gelöst Was tun, wenn ein Artikel im Shop-BackEnd bearbeitet wurde?

lemobooNR

Aktives Mitglied
29. Juni 2015
54
0
Guten Abend zusammen,

in unserem Datenbestand wurden ca. 100 Artikel im Webshop (irrtümlicher Weise) bearbeitet. Der Connector weigert sich jetzt beharrlich (verständlicher Weise) die geänderten Artikelbeschreibungen aus der WaWi in die Shopware5 zu übertragen.

Hat jemand einen Trick parat, wie wir den Bestand in der WaWi "zwanghaft" einmal in den Shop einspielen können?

Danke vorab und beste Grüße

PS: Ja, wir wissen dass Änderungen nur in der WaWi erfolgen dürfen .... aber was passiert ist, ist eben passiert ;)
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Was tun, wenn ein Artikel im Shop-BackEnd bearbeitet wurde?

Hey,

dafür gibt es leider keinen Trick.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Die 100 Artikel in der Wawi bearbeiten, dann werden die Änderungen wieder zum Shop geschickt
2. Die Keys der 100 Artikel in der Datenbank suchen und aus der Tabelle "jtl_connector_link_detail" löschen. Dann werden diese nochmal zur Wawi geschickt.
3. Den Connector deinstallieren und wieder installieren. Dann sind die Mapping Tabellen gelöscht und es wird nochmal alles zur Wawi geschickt (*VORSICHT HEIKEL*)

Wir raten sehr stark zur Möglichkeit 1!!!

Lg,
Daniel
 

lemobooNR

Aktives Mitglied
29. Juni 2015
54
0
AW: Was tun, wenn ein Artikel im Shop-BackEnd bearbeitet wurde?

Hallo Daniel,

recht herzlichen Dank für die schnelle Reaktion.

Möglichkeit 1 haben wir leider mehrfach gemacht. Wir haben ALLE betroffenen Artikel in der WaWi bearbeitet (es geht hier hauptsächlich um die Artikelbeschreibungen). Danach ist der Connector zig-fach gelaufen. Die Änderungen kommen aber im Shop leider nicht an.

Grüße
Niko
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Was tun, wenn ein Artikel im Shop-BackEnd bearbeitet wurde?

Also da läuft schon etwas sehr falsch. Leider können wir den Zustand nicht nachvollziehen und benötigen mehr Informationen.
Das müsste sich ein Supportler von uns anschauen. Bitte öffne doch ein Ticket im Kundencenter von uns.

Lg,
Daniel
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
AW: Was tun, wenn ein Artikel im Shop-BackEnd bearbeitet wurde?

Hi zusammen,

was ist mit Möglichkeit 4?

- Komplettabgleich -> Artikel

Das sollte doch zum gewünschten Ergebnis führen?
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: Was tun, wenn ein Artikel im Shop-BackEnd bearbeitet wurde?

Da der Connector ja bei weitem nicht alles unterstützt was Shopware kann (kein Vorwurf) wie zb product streams, liveshopping, bundle usw. frage ich micht ob solche Veränderungen bei einem Artikel im Backend ebenfalls sync probleme hervorruft?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Artikel zählen wenn Bedingung erfüllt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen