Gelöst Was sagt euch diese Fehlermeldung

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Bitte ändere mal beiden OBCD Einstellungen

eazy Konfigurieren Weiter

Mit Windows NT Authendifizierung anhand des Benutzernamens an klicken Weiter
 

Spike

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
57
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Hallo,

besten Dank !!! Das Problem wurde hervorragend telefonisch geklärt! ;)
 

Spike

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
57
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Selbiges Problem habe ich auch. Was war die Lösung???

Hallo hornedry2k,

ich habe die entsprechenden Dienste (SQL) unter Systemsteuerrung --> Verwaltung beendet und anschließend die deinstallation von JTL Wawi vorgenommen und auch die SQL Datenbank 2005 deinstalliert.

Zudem manuell auch die Ordner unter Programme --> Microsoft SQL Server --> MSSQL.1 gelöscht.

Beachte aber auch dazu die Hinweise aus der Wiki, wenn Du mehrere Datenbanken hast, dann kann der Orndername auch ein anderer sein.
 

telkom

Aktives Mitglied
26. November 2009
7
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Datei "MSSQL.1"kann ich nicht löschen. Kann mir jemand helfen?

p.s. Meldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführen des Vorgangs.





Hallo hornedry2k,

ich habe die entsprechenden Dienste (SQL) unter Systemsteuerrung --> Verwaltung beendet und anschließend die deinstallation von JTL Wawi vorgenommen und auch die SQL Datenbank 2005 deinstalliert.

Zudem manuell auch die Ordner unter Programme --> Microsoft SQL Server --> MSSQL.1 gelöscht.

Beachte aber auch dazu die Hinweise aus der Wiki, wenn Du mehrere Datenbanken hast, dann kann der Orndername auch ein anderer sein.
 

Dreamoffice

Aktives Mitglied
15. April 2010
13
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Also ich habe ein ähnliches Problem. ich hatte alles am laufen aber leider die falsche jtl version installiert. dann habe ich die neue installiert und den utf8 connector, und habe seitdem diese fehlermeldung. ich habe schon paar mal den sql server deinstalliert und wieder installiert ich bekomms aber nicht zu laufen. muss ich noch weitere dateien löschen in denen der sql server einstellungen speichert? diese hier: C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1 habe ich gelöscht. irgendwie komme ich nicht weiter