Was ist mit dem Forum los?!?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Was ist mit dem Forum los?!?

hi,

ich schreibe Thomas Mails und bekomme keine Antwort
Ich antworte auf alle Emails, auch wenn es manchmal etwas länger dauert - auch Deine Emails wurden alle beantwortet.

Aber ein öffentlicher Testshop sehr wohl. Eure Kunden würden sehen was neu ist und wie es um die neuer Version steht. Dann gäbe es auch nicht mehr so viele Fragen.
Wir haben schon mehrfach geschrieben, dass ein Demoshop zur Verfügung gestellt wird, damit man eine Vorstellung davon hat, was alles kommt.

Eine Version, an der sich noch am Template oder Shopcode was verändern kann und mit Sicherheit wird, geben wir doch nicht extern weiter, damit Dienstleister sich da einarbeiten können. Das hat keinen Sinn und bringt ausser Ärger nichts. Ich hab Dir auch geschrieben, dass es soetwas wie Entwicklerlizenzen geben wird.
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Was ist mit dem Forum los?!?

@Thomas+Janusch: Ich habe leider keine Antwort auf mein letzte Mail erhalten. Diese war vom 10. Juni. Vielleicht lag es einfach daran das ich sie von meiner anderen Mailadresse aus geschrieben habe. Und mein "Meckerrei" dient auch nicht dem Zweck zu sagen JTL ist schei*e, sondern soll euch viel mehr zeigen wo ich aus meiner Sicht einfach Nachholbedarf bei euch sehe, weil ich mittlerweile auch eine Vergleich zu anderen Shops habe.
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Was ist mit dem Forum los?!?

@Thomas: Ich hab die Antwort leider nicht bekommen, da ging wohl was schief, entweder bei dir oder bei mir.
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
892
11
Coburg
AW: Was ist mit dem Forum los?!?

...meine meinung hierzu.

falsch vom forumsmitglied: ständige fragen nach release-datum
falsch von jtl: ständige aussagen wie keine termine, bald, in kürze, demnächst usw.usw.

also warum nicht einfach???

jtl löscht umgehend jede frage nach neuem release im forum. jtl entwickelt bis das jeweilige produkt "marktreif" ist und gibt dann im forum bekannt: "am xx.xx.xxxx wird die neue version von xxx veröffentlicht.

und ruhe ist - oder liege ich da falsch?

durch aussagen wie die obigen entsteht einzig und alleine (zumindest bei mir) der eindruck, da klemmt etwas, da kriegt jemand etwas nicht auf die reihe, da ist jemand mehr als überfordert oder weiss ich noch was.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 0
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wo ist die "Konto-Prüfen-Fuinktion"? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
Neu Auftragsimport -> Artikel im Listing leer / falscher Wert Ist bezahlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Welches Sumup Kartenterminal ist am unproblematischsten mit LTL-Pos? JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Das angegebene Land ist nicht gültig JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Artikel in Aufträgen - ist aber nicht! JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ist die Wawi 1.8 tatsächlich nicht GoBD konform? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
Neu Ist das möglich: Einmal Lieferung und monatliche Bezahlung (Miete)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Auftrag mit Terminlieferung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen