AW: Was ist mit dem Forum los?!?
hi,
Eine Version, an der sich noch am Template oder Shopcode was verändern kann und mit Sicherheit wird, geben wir doch nicht extern weiter, damit Dienstleister sich da einarbeiten können. Das hat keinen Sinn und bringt ausser Ärger nichts. Ich hab Dir auch geschrieben, dass es soetwas wie Entwicklerlizenzen geben wird.
hi,
Ich antworte auf alle Emails, auch wenn es manchmal etwas länger dauert - auch Deine Emails wurden alle beantwortet.ich schreibe Thomas Mails und bekomme keine Antwort
Wir haben schon mehrfach geschrieben, dass ein Demoshop zur Verfügung gestellt wird, damit man eine Vorstellung davon hat, was alles kommt.Aber ein öffentlicher Testshop sehr wohl. Eure Kunden würden sehen was neu ist und wie es um die neuer Version steht. Dann gäbe es auch nicht mehr so viele Fragen.
Eine Version, an der sich noch am Template oder Shopcode was verändern kann und mit Sicherheit wird, geben wir doch nicht extern weiter, damit Dienstleister sich da einarbeiten können. Das hat keinen Sinn und bringt ausser Ärger nichts. Ich hab Dir auch geschrieben, dass es soetwas wie Entwicklerlizenzen geben wird.