Warum wird eine Versandmail versendet die nicht da ist?

xeron

Aktives Mitglied
25. Dezember 2007
84
0
Moin mal in die Runde,

ich habe meine Versandbestätigung die per Mail verschickt wird geändert. Es wird aber immer noch die alte Mail versendet, die eigentlich gar nicht mehr da ist.

Habe ich irgend etwas übersehen?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Grüße
André

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Warum wird eine Versandmail versendet die nicht da ist?

Hallo,

die Mailtexte werden pro Sprache und Plattform hinterlegt.
Hast Du alle geändert?

xeron

Aktives Mitglied
25. Dezember 2007
84
0

Hi Janusch,

ja ist alles auf DE eingestellt

Grüße
André

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

und wie sieht es mit Text pro Plattform aus? Auch umgestellt?

Schaue welche Bestellung das war, Webshopbestellungen werden normalerweise vom Shop abgewickelt und dort die Versandmail versendet.
Da muss auch im Shopadmin der Text angepasst werden.

Sonnst wüsste ich nicht woher dieser Text kommen sollte. Wenn alles korrekt in der Datenbank hinterlegt.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.185
577
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Hallo zusammen,

man kann im Shop-Backend unter >Inhalt >eMail-Vorlagen >Bestellung versandt ...
und in der Wawi unter >Einstellungen >Texte/Vorlagen >Textvorlagen >Versandbestätigung ...

Text einfügen. Vielleicht schaust du dir das mal an ...

xeron

Aktives Mitglied
25. Dezember 2007
84
0

Moin,

ich habe jetzt die Texte auf den Plattformen geändert. Hatte ich vorher übersehen das da andere Texte stehen. Ich hoffe das es jetzt klappt.

Grüße und Danke

André

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Freiposition Beschreibungstext wird nicht gedruckt Druckvorlage JTL-Wawi 2.0 1
Neu Nach Update auf Shop 5.8 - Wo wird das Gewährleistungslabel angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Amazon Hinweis: Bestätigung durch Unterschrift wird empfohlen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rabatt wird doppelt abgezogen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Neu 💚 Plugin: DZM Agentic Plus - dein Shop wird für KI-Agenten lesbar und abfragbar Plugins für JTL-Shop 0
Ihr Widerruf wird geprüft Einrichtung JTL-Shop5 5
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 3
Neu Nummernkreis Kundennummer wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Zahlungsarten in JTL Wawi mappen – Jemand eine Lösung? Shopify-Connector 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1