Wir haben mal mit der viel gepriesenen Ameise (was ich für übertrieben halte, da kenne ich Systeme die das besser machen) einen Export gemacht der Nummern und der Warengruppen gefiltert nach "Warengruppe leer". Waren 698 Stück! Nachdem wir die Warengruppen eingtragen haben wollten wir das ganze importieren was nur ging nachdem ich eine Versandklasse ausgewählt habe.
1. Nachdem Import waren auf einmal 73.000 Artikel ohne Warengruppe, und ich weiß nicht warum. Wir haben dann schnell aus der alten Software die Warengruppen geholt, also importiert.
2. Da ich ja eine Versandgruppe auswählen musste, da sonst der Import nicht ging, habe ich nun 74.000 Artikel alle mit einer Versandgruppe. Klasse
1. Nachdem Import waren auf einmal 73.000 Artikel ohne Warengruppe, und ich weiß nicht warum. Wir haben dann schnell aus der alten Software die Warengruppen geholt, also importiert.
2. Da ich ja eine Versandgruppe auswählen musste, da sonst der Import nicht ging, habe ich nun 74.000 Artikel alle mit einer Versandgruppe. Klasse