Neu Wartung des Amazon-Servers am 09.01.2019 zwischen 06:00 und ca 06:30 Uhr

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.885
918
#1
Am Mittwoch den 9. Januar 2019 um 6:00 morgens wird der Amazon Server für ca. 30 Minuten nicht verfügbar sein.

Grund dafür sind Wartungsarbeiten am System.

In diesem 30 minütigem Zeitraum wird kein Amazon Abgleich möglich sein.
Danach ist der Amazon Abgleich wieder reibungslos möglich, und alles wird wieder ordnungsgemäß funktionieren. (Bezieht sich auf Bestellungen, Versandmeldungen usw,)

Der Worker kann in der Zeit an bleiben.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.885
918
#3
Die Wartung findet erst am 09.01.2019 statt.
Aktuell sind keine Probleme bekannt.
Wenn ihr dennoch Probleme habt bitte mal ein Ticket im Support erstellen.
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
734
4
#4
Bei mir ist seit 01.01.2019 kein Abgleich der Bestellungen erfolgt, laut JTL Wawi Fehlermeldung im Amazon-Reiter ist der Auth.Token nicht korrekt - wurde aber nie geändert. Hat das einen Zusammenhang mit den Änderungen bei JTL?
 

Devilman2

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2006
116
6
Lüneburg
#8
Hallo Rico,

gibt es noch eine Fertigmeldung? Nach den Erfahrungen der letzten Male sind wir uns unsicher, ob wir alles wieder anschalten sollten.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

VG

Nils