Wann kommt update 1.1.1

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
Hallo luwo,

wann kommt bitte das update 1.1.1, um hier einige "steine" aus dem forum aus dem weg räumen zu können?

Danke der information
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Wann kommt update 1.1.1

hast nichts verpasst, ich meine nur das update heisst so, auf alle fälle ist ja uch schon ne beta bei einigen im umlauf - nur wird es jetzt mal zeit was zu hören, denn es haben hier einige probleme mit dem korrekten ablauf von einigen dingen. mir ist es egal wie das ding letztendlich heisst, hauptsache es passiert was.

gruß
 

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0
AW: Wann kommt update 1.1.1

gibts schon eine Releasedatum für die neue Kasse....zumindest einen Ausblick ?

lg
Paperino
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Wann kommt update 1.1.1

so wie es aussieht kommt nichts, leider kein feedback mehr, wenn dann kommt es dem namen nach am 1.1.11 oder später oder gar net:mad:
 

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Wann kommt update 1.1.1

Hmm, wir haben inzwischen auch einige Anfragen für ein POS-System für die JTL-WAWI.

Aber so, wie ich das hier sehe, suchen wir vielleicht doch nach Alternativen zu diesem POS-System :(

Martin
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Wann kommt update 1.1.1

na ja ich will es ja nicht schlecht reden, es funktioniert ja bis auf ein paar grundlegende dinge (diese meinung habe ja nicht nur ich), ansonsten kann ich es echt empfehlen, es läuft ja auch mit der wawi zusammen, dieses auch stabil und übersichtlich.

aber ein paar dinge müssten halt vorangehen!
greets
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Wann kommt update 1.1.1

Bei uns läuft demnächst die Subscription aus, so wie es sich aktuell darstellt werden wir wohl nicht verlängern. Wozu auch, kommt ja nichts...

Klassischer Fall, wie man Kunden durch mangelhafte Kommunikation vergrault.
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Wann kommt update 1.1.1

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
AW: Wann kommt update 1.1.1

@luwo

hast mir ja freubndlicherweise ne RC version gegeben - danke hierfür - der umtausch und die rücknahme läuft ja jetzt prima!

frage , bei mir kommt dass ich die rc nur bis 21.01.nutzen kann, was mache ich um die dauerhaft zu haben, bzw. wie muss ich vorgehen, denn wenn ich auf update gehe, heisst es ja, das es keine neue version gibt?

Danke dir/euch

eMail ist unterwegs...
 

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: Wann kommt update 1.1.1

Super geil! Endlich kann ich wenn ein Kunde vor mir steht auch nach Kategorie usw sortieren ohne das ich eine halbe Stunde brauch um den Artikel auszuwählen. Umtauschfunktion hab ich jetzt bisher noch nicht testen müssen aber da bin ich dann auch schon ganz gespannt auf die nächste Retoure, wie und was sich verbessert hat.
Aufjedenfall super das es jetzt das Update gab!!!!

Weiter so Luwo!

Ps. An alles die noch am überlegen sind, ich kann die Software nur weiter empfehlen, perfekt für die Zusammenarbeit mit dem Wawi.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Grundpreis nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen