Wann kommt LS-POS?

Geislinger

Aktives Mitglied
20. April 2008
15
0
So, der Mai neigt sich dem Ende zu und daher mal erneut meine Frage, ob der Veröffentlichungstermin von Mai 2008 noch gehalten wird, oder wann damit zu rechnen ist. Wäre für eine genauere Aussage dankbar, da ich zwar großes Interesse an der Software habe, aber schon einen Zeitraum benötige, da ich mich sonst nach einem anderen Produkt umsehen muss. Vielen Dank.
 

Geislinger

Aktives Mitglied
20. April 2008
15
0
Nachdem nun der Juni begonnen hat und es leider noch keine Antwort auf meine Frage gab, hier nun nochmal nachgehakt, ob es mittlerweile einen genaueren Verkaufsstart gibt. Mai ist es ja nicht geworden.
 

Geislinger

Aktives Mitglied
20. April 2008
15
0
Naja, hoffen wir, dass wenigstens diesmal der Termin eingehalten wird. Es hieß ja vorher auch, dass der Mai ganz fest geplant ist bzw. es ja schon vorher solche Terminzusagen gab.
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
und was soll der spass kosten ????

und was soll der spass kosten ?????

Wehre auch ganz wichtig mal so langsam zu erfahren.

es würde ja schon eine grobe richtung langen.
z.B: 50-100 Euro oder 100-250 Euro
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
Re: und was soll der spass kosten ????

Zitat von restekiste-24.de:
und was soll der spass kosten ?????

Wehre auch ganz wichtig mal so langsam zu erfahren.

es würde ja schon eine grobe richtung langen.
z.B: 50-100 Euro oder 100-250 Euro

Die Preise werden zum Verkaufsstart (der ja bald kommt) publiziert.
Es wird neben Einführungspreisen auch Reselleroptionen geben.
Aber näheres dazu mit dem offiziellen Verkaufsstart.

Grüße Luwo
 

senior006de

Aktives Mitglied
7. März 2007
196
0
daheim
Nichts für ungut, aber so langsam geht mir die Puste aus, zu warten...
Wir warten alle sehnlichst drauf. Ich seit 03/07 andere evtl. noch länger.

Wir alle wollen aber doch eine Kasse die " möglichst perfekt " ist, fast alles kann (ausser Kaffee kochen :lol: ) und zu einem guten Preis.

Wenn die Kasse DAS Teil ist, was spielt da der Preis für eine Rolle?
Ich nutze zur Zeit eine WAWi mit allem was dazu gehört, wie das was wir hier alle wollen, leider fehlt da die Shopanbindung. Die kostet im Miet-Wartungsmodus 65,00 im Monat. Also bin ich froh wenn ich die neue Kasse in 2 - 5 Monaten wieder raus habe.
" Hier um nen Preis in 50er Schritten zu feilschen halte ich für sehr unrealistisch. "
Ein gute Registrierkasse hat auch ihren Preis, leg den mal zu Grunde und die Anbindung für die WAWi gibts als Bonus.

In dem Sinne, das wir alle bald DIE Kasse nutzen, die uns 10 Schritte vorwärts bringt.
Gruß Jürgen
 

woerschtl

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
17
0
Zitat von senior006de:
Nichts für ungut, aber so langsam geht mir die Puste aus, zu warten...
Wir warten alle sehnlichst drauf. Ich seit 03/07 andere evtl. noch länger.


Wenn die Kasse DAS Teil ist, was spielt da der Preis für eine Rolle?

Gruß Jürgen

Das will ich auch mal sagen können... :lol:

Ich persönlich frage ja auch schon gar nicht mehr nach dem Preis, ich wollte nur mal nach ein paar Monaten (!) mal wieder fragen, wann der Verkauf beginnt.
 

Geislinger

Aktives Mitglied
20. April 2008
15
0
laut einigen vorherigen aussagen soll die software ja noch vor juli erscheinen. ich hoffe mal, dass wenigstens dieses mal der termin gehalten wird und waere dankbar, wenn einer der verantwortlichen mal etwas dazu schreibt.
 

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
Zitat von Luwo:
Zitat von komaxer:
Wird die Kassensoftware noch vor Ende August erscheinen ?
Oder sogar jetzt im Juli ?

Danke für jede annähernde Auskunft,

Carsten

Hallo Carsten,

der Verkauf von LS-POS wird noch diesen Monats starten.

Grüße Luwo

hallo luwo. sorry aber das schreibst du nun schon für den zweiten monat. du hast im juni schon geschrieben: geht noch diesen monat los..." und jetzt ein neuer monat, neues spiel, neues glück????

lass doch einfach schon mal ein paar infos raus zu der ganzen sache wie z.b. preise, programmumfang, welche hardware erforderlich....

sorry das ich dich da jetzt etwas persönlich angreife, aber hier sind einige leute die sehr dringend auf diese sache warten und so langsam nicht mehr dran glauben das es überhaupt dieses JAHR noch was wird.
 

anglerfreude

Aktives Mitglied
15. Dezember 2006
204
0
curra hat Folgendes geschrieben:
Ist schon gut das sonst bei JTL keine Zeit Vorgaben gemacht werden.

DAS werden wir in Zukunft auch beherzigen

curra hat Folgendes geschrieben:
Also immer brav 2-3 Quartale drauf rechnen und man kann intern viel besser kalkulieren

Naja, ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen
Der Verkaufsstart ist tatsächlich immer noch für Mai geplant!

PS: Eine neue Betaversion ist draußen, die Tester wurden informiert.

Grüße Luwo

So steht es am Anfang von diesem Thread geschrieben. Natürlich ist es im Business besser etwas länger zu warten, als eine fehlerhafte Software zu kaufen. Da macht ihr es besser als die großen Konzerne, die eine unfertige Software herausbringen, um erst einmal die Kunden an die Firma zu binden und erst während des Betriebes nachbessern.

Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
In Bearbeitung POS Kassenbuch Eintrag für Konto ist leer / Buchungskonto fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS with Epson usb TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen