Wann kommt LS-POS?

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
Zitat von thomkeil:
lass doch einfach schon mal ein paar infos raus zu der ganzen sache wie z.b. preise, programmumfang, welche hardware erforderlich....
Erstens sollte es genügend Informationen zum Funktionsumfang, Hardwareanforderungen etc. geben (Die SuFu ist dein Freund).
Wenn konkrete Fragen im Raum stehen warum nicht mal hier im Forum posten?
Und zweitens gibt es ja auch noch den Betatest zu dem man sich bewerben kann. (wobei der ja bald ausläuft)

Gemeint ist:
Man(n) könnte sich auch persönlich melden und nachfragen, wenn es tatsächlich so dringend sein sollte. Genau das machen nämlich auch viele :!:

Prinzipiell finden wir aber für fast alles eine Lösung, sonst hätten wir nicht unseren Claim. :wink:


Zitat von thomkeil:
sorry das ich dich da jetzt etwas persönlich angreife, aber hier sind einige leute die sehr dringend auf diese sache warten und so langsam nicht mehr dran glauben das es überhaupt dieses JAHR noch was wird.
Kein Problem, uns kannst du mit sowas gar nicht angreifen :)

Wir haben aber den Eindruck, dass hier manchmal viel heiße Luft produziert wird, als dass es tatsächlich um echte Info´s ginge.
Das ist jetzt keinesfalls persönlich gemeint!! Ist halt einfach unsere eigene Erfahrung mit dem Forum.
Aber wir sind ja lernfähig und können uns auch darauf einstellen :wink:


Zitat von anglerfreude:
So steht es am Anfang von diesem Thread geschrieben. Natürlich ist es im Business besser etwas länger zu warten, als eine fehlerhafte Software zu kaufen. Da macht ihr es besser als die großen Konzerne, die eine unfertige Software herausbringen, um erst einmal die Kunden an die Firma zu binden und erst während des Betriebes nachbessern.
Danke dafür, das sehen wir nämlich genauso!

Grüße Luwo

PS: Es bleibt dabei, der Verkauf wird noch diesen Monat starten.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
Mhm, wird aber knapp mit diesem Monat! Warte nun auch schon über ein Jahr. Aber wie wir es von JTL und Partnern gewohnt sind, lohnt sich das warten immer.

Mir ist übrigens lieber ich muss ein oder zwei Monate länger warten und hab dafür ne Softare die einwandfrei funktioniert, als dass eine Version voller Bugs rauskommt ;)

lg, und lasst euch nur soviel Zeit wie Ihr braucht!
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
Zitat von ust-tuning:
Mir ist übrigens lieber ich muss ein oder zwei Monate länger warten und hab dafür ne Softare die einwandfrei funktioniert, als dass eine Version voller Bugs rauskommt ;)
Wie schon geschrieben, ist dies auch unsere Einstellung! ;)


Zur Info:
Heute/Morgen kommt die letzte Betaversion heraus.
Wenn der Betatest mit dieser abgeschlossen ist, dann startet der offizielle Verkauf.

Grüße euer
Luwosoft-Team
 

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn
Ähhem...

Ich weiß, ich habe oben jede Antwort gelesen, aber wie man es auch dreht und wendet: Juli ist vorbei.

Ich hab grad gelesen, dass noch gestern eine neue Version rausgekommen ist.

Ich bin selbst Kaufmann (wie wohl fast alle hier) und ich muss meine Kalkulationen lange im Voraus planen. Ich bin eigentlich immer bereits Monate vor erscheinen eines neuen Artikels in der Lage den ca. Preis zu nennen.

Da das bisher hier nicht erfolgt ist, muss man sicher mit weiteren Monaten Verzögerung rechnen, oder?

Was ist denn mit den Betatestern? Können diese hier nicht einmal ein Statement abgeben, ob es eine annähernde Marktreife erreicht hat? Und ob sich das warten lohnt?

...
 

DennisM

Aktives Mitglied
21. April 2008
11
0
Also laut Roadmap sind alle bis zum Verkaufsstart geplanten Funktionen jetzt intigriert.

Ich persönlich finde das sich das warten auf LS POS total lohnt, schon jetzt macht es spaß mit dem Programm zu arbeiten und ich bin auf kommende Versionen gespannt, denn Luwosoft hat noch tolle Funktionen in Plannung die es bis zum Verkaufsstart nicht schaffen aufgenommen zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, was den Preis betrifft haben auch die Betatester keine weiteren Informationen, hier heißt es warten bis der Verkauf beginnt, ich denke es handelt sich nur noch um ein paar Tage.

Viele Grüße
Dennis
 

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn
Ja Prima.

Danke für die Antwort. Das ist (zumindest für mich) doch schon etwas, womit ich leben kann.

Wenn auch nicht detailliert, so habe ich zumindest eine Meinung. Dann hoffe ich nur noch, dass es wirklich bald kommt. Und freue mich drauf :)
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
find schade das bei den hadware bundles kein USB-Bondrucker integriert ist... hab bei keinem meiner pc's die in verwendung sind noch parallele oder RS-232 Schnittstellen...

zum Preis muss ich sagen, hab ich mit ca. 300 gerechnet, die € 400 find ich auch etwas hoch, im vergleich zum shop geht die pos sicher schlechter find ich is auch ein blödsinn, da es wahrscheinlich auch einige leute gibt die nur offline im geschäft verkaufen, ;)

aber egal... das wird sich e noch zeigen... sie könnten zumindest ne aktion machen für leute die Shop2 haben oder so... und ein Bundle Shop2 mit POS....
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS - Hardware All-in-One JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Datenabgleich POS mit JTL Wawi failed to connect Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
In Diskussion "Zeitverschiebung" um mehrere Tage in POS 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Gelöst JTL-POS nicht mehr an JTL-WaWi anbinden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu 2 Mandanten 2 Datenbanken wie läuft es mim POS User helfen Usern 0
In Bearbeitung JTL POS - Hardware & RKSV JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Bearbeitung Frage Umsteiger LS-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5

Ähnliche Themen