VPN-Anbindung aber wie

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
Von extern greife ich bislang vom Laptop über Teamviewer einfach auf meinen kompletten Büro-PC zu.

Geht das was Wawi angeht auch bequemer?

yves

Aktives Mitglied
30. September 2007
49
1
Saarland
AW: VPN-Anbindung aber wie

Hallo imec,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine VPN-Verbindung herzustellen. Die einfachste Möglichkeit ist mit Hamachi. Der Service ist allerdings nicht Kostenlos.
Auch mit dem Windows eingenen Boardmitteln lässt sich sehr leicht und schnell ein VPN-Netzwerk erstellen. Hier ist eine sehr Umfangreiche Anleitung zu dem Thema. Eine weitere Möglichkeit wäre OpenVPN. Das ist Open Source allerdings erfordert es erweiterte Netzwerkgrundkenntnisse.

Ich würde dir zu der Windows eigenen Lösung raten. Bei Fragen einfach Fragen ;)

MfG, yves

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
AW: VPN-Anbindung aber wie

Hallo yves,

danke für Dein Posting. Die Anleitung sieht ja recht gut aus, ich werde mich mal daran versuchen und andernfalls auf Dein Angebot mich mit Fragen an Dich zu wenden, zurückkommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 9
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Der-Kurier anbindung an JTL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu Marktplatz anbindung und Analyse User helfen Usern 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1