VPN-Anbindung aber wie

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
Von extern greife ich bislang vom Laptop über Teamviewer einfach auf meinen kompletten Büro-PC zu.

Geht das was Wawi angeht auch bequemer?
 

yves

Aktives Mitglied
30. September 2007
49
1
Saarland
AW: VPN-Anbindung aber wie

Hallo imec,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine VPN-Verbindung herzustellen. Die einfachste Möglichkeit ist mit Hamachi. Der Service ist allerdings nicht Kostenlos.
Auch mit dem Windows eingenen Boardmitteln lässt sich sehr leicht und schnell ein VPN-Netzwerk erstellen. Hier ist eine sehr Umfangreiche Anleitung zu dem Thema. Eine weitere Möglichkeit wäre OpenVPN. Das ist Open Source allerdings erfordert es erweiterte Netzwerkgrundkenntnisse.

Ich würde dir zu der Windows eigenen Lösung raten. Bei Fragen einfach Fragen ;)

MfG, yves
 

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
AW: VPN-Anbindung aber wie

Hallo yves,

danke für Dein Posting. Die Anleitung sieht ja recht gut aus, ich werde mich mal daran versuchen und andernfalls auf Dein Angebot mich mit Fragen an Dich zu wenden, zurückkommen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 2 Adminbenutzer, aber unterschiedliche Menüstruktur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in SQLDB und MariaDB vorhanden aber nicht in Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen