Hallo zusammen,
wir arbeiten mit JTL Wawi, JTL Pos und Vouchers. Bei Retouren geben wir grundsätzlich nur Gutscheine raus. Jetzt gab es eine Situation, in der eine Kundin sich (zu unrecht) schlecht beraten fühlte und einen Gutschein über 12€ erhalten hat. Sie möchte aber nie wieder bei uns einkaufen und die 12€ zurück haben anstatt Gutschein. Ich würde im Sinne der Kundenzufriedenheit bei so Peanuts gern die 12€ auszahlen. Weiß jemand, ob man in Vouchers einen Gutschein stornieren kann? Wenn ja wie geht das? Muss ich den Bon stornieren und der Gutschein löscht sich automatisch? Oder wie funktioniert das?
Liebe Grüße
Jana
wir arbeiten mit JTL Wawi, JTL Pos und Vouchers. Bei Retouren geben wir grundsätzlich nur Gutscheine raus. Jetzt gab es eine Situation, in der eine Kundin sich (zu unrecht) schlecht beraten fühlte und einen Gutschein über 12€ erhalten hat. Sie möchte aber nie wieder bei uns einkaufen und die 12€ zurück haben anstatt Gutschein. Ich würde im Sinne der Kundenzufriedenheit bei so Peanuts gern die 12€ auszahlen. Weiß jemand, ob man in Vouchers einen Gutschein stornieren kann? Wenn ja wie geht das? Muss ich den Bon stornieren und der Gutschein löscht sich automatisch? Oder wie funktioniert das?
Liebe Grüße
Jana
Zuletzt bearbeitet: