Neu Vorschlag: Kunde 2.0 -> Aufträge/Rechnunge - Ausgabe (Drucken, Mailen, Vorschau) ermöglichen

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
952
156
Nordhessen
Hallo,
auch von mir ein großes Lob zur neuen Kundenverwaltung. Sehr gelungen und durchdacht. Viele Informationen, die auf einmal eingesehen werden.

Ich wollte gerade die Druck-Vorschau einer Rechnung an einen bestimmten Kunden aufrufen. Leider fehlt die Ausgabe bei den Belegen. Wäre es möglich, dass die Ausgabewege analog zur Auftrags-/Versandverwaltung ermöglicht werden? In meinem Fall muss ich nun in die Auftragsverwaltung, den Auftrag oder Rechnung heraussuchen und da die Druck-Vorschau starten. Wäre toll, wenn es auch aus der Kundenverwaltung heraus funktionieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: aend
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Tiefere Integration, Shop & Artikelsichtbarkeit p. Kunde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Identische Aufträge - Picklisten-Erzeugung dauert extrem lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3