Neu Vorschlag: Kunde 2.0 -> Aufträge/Rechnunge - Ausgabe (Drucken, Mailen, Vorschau) ermöglichen

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
914
142
Nordhessen
Hallo,
auch von mir ein großes Lob zur neuen Kundenverwaltung. Sehr gelungen und durchdacht. Viele Informationen, die auf einmal eingesehen werden.

Ich wollte gerade die Druck-Vorschau einer Rechnung an einen bestimmten Kunden aufrufen. Leider fehlt die Ausgabe bei den Belegen. Wäre es möglich, dass die Ausgabewege analog zur Auftrags-/Versandverwaltung ermöglicht werden? In meinem Fall muss ich nun in die Auftragsverwaltung, den Auftrag oder Rechnung heraussuchen und da die Druck-Vorschau starten. Wäre toll, wenn es auch aus der Kundenverwaltung heraus funktionieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: aend
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Vorschlag - Anhänge an Wareneingängen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kunde kann bestellen ohnen Angaben der Straße und Hausnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie macht Ihr das, Barzahlung mit POS, Kunde möchte aber noch eine Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Kunde können können in die Kasse sehen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 4 - Versandart Abholung nur Barzahlung -> Kunde kann trotzdem mit PayPal zahlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support mehrere USt-IDs pro Kunde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Auswertung / Statistik - Umsätze bzw. pro Kunde ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellung von JTL-Kunde automatisch in unsere JTL-Wawi übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.5.41.0 - Retoure angelegt, Kunde behält ware -> Retoure zu Nachweiszweck schließen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Bearbeitung JTL POS Bruttoumsatz je Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lieferstatus im Backend für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova Template umbauen - Warenkorb Button und Konfigurator Button - Kunde soll selbst entscheiden können Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Nachricht an Kunde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Wawi sendet 3x Mails an mich und 2x an Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde aus Wawi im Shop aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Kategorie über Kunde selektieren Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Aufträge werden in POS nicht ausgeliefert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Lagerplätze- Aufträge werden nicht zugewiesen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu FBA Aufträge nicht an Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 1.5.40 Bug: Zahlungsart in Liste Verkauf/Aufträge nicht richtig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerplatzanzeige bei Aufträge Fragen rund um LS-POS 0
Neu Wo finde ich Aufträge zu reservierten Artikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Laufkunde: Anschrift wird nicht in Aufträge übernommen?!? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Beantwortet [Workflow] Aufträge Positionen manipulieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Aufträge als teilgeliefert gekennzeichnet, betrifft alle am Packtisch manuellen Teilieferungen [WAWI-54061] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Verwiesen an Support Alle Aufträge landen in Status "In Bearbeitung" bei Fulfillment-Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Angebote importieren ähnlich Aufträge importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Aufträge "leer" nach WooCommerce Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Aufträge bei eBay wo die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen wurde Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Aufträge bei Import aktualisieren Schnittstellen Import / Export 10
In Diskussion Workflow über mehrere Aufträge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge Zusammenfassen um 14:00 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
In Diskussion Anzahl Aufträge eines Kunden in Workflow einbinden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dropshipping-Aufträge im Nachhinein als teilgeliefert markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Storno-Informationen in Aufträge-Übersicht - Felder befüllen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dashboard - Darstellung der offenen Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Aufträge in der Wawi nach Rechnungsdatum sotieren? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kauf des Warenbestand durch Amazon selbst - Gefahr doppelter Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Workflow Plusbuchung Offene Aufträge/In Aufträgen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Anzeigen lassen in welche Aufträge die Stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Aufträge nicht automatisch von Verpacken auf Pickliste setzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Aufträge, Rechnungen etc per E-Mail senden geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi gleicht auf Ebay stornierte Aufträge nicht ab. eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Aufträge dürfen nicht zusammengefasst werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Aufträge: zugehörige Shopware Subshop-Namen in JTL-Wawi vorhanden? Shopware-Connector 2
Neu Verkaufsmengen | nur berechnete Aufträge beachten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 8
Neu Servicepartner für kleine Aufträge rund um Template und Workflow Angelegenheiten gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2