Meine nützlichste "Eigene Übersicht" listet ganz banal für den oben in der Liste ausgewählten Eintrag die verfügbaren Seriennummer auf. Ich habe aber auch viele VarKombi-Artikel, die Seriennummern haben und damit ich die gelistet bekommen kann, muss ich per Filtereinstellung "Variationskombinationen" oben rechts die Anzeige der VarKombis auch für die obere Listenansicht aktivieren, was redundant ist, weil die Wawi die Varkombi-Kinder schon unten links in einem eigenen Fenster anzeigt.
Leider wird bei Klick auf einen VarKombi-Listeneintrag unten links die Variable @Key nicht mit dem tArtikel.kArtikel Wert des ausgwählten VarKombi-Kindes befüllt, so dass rechts auch keine SNs angezeigt werden und ich möchte - sofern nicht jemand von Euch einen Workaround hat, vorschlagen, die Logik der "Eigenen Übersichten" dahingehend zu erweitern, dass auch bei Klick auf einen VarKombi-Kindeintrag unten links der zugehörige Wert aus tArtikel.kArtikel an @Key übergeben wird.
Leider wird bei Klick auf einen VarKombi-Listeneintrag unten links die Variable @Key nicht mit dem tArtikel.kArtikel Wert des ausgwählten VarKombi-Kindes befüllt, so dass rechts auch keine SNs angezeigt werden und ich möchte - sofern nicht jemand von Euch einen Workaround hat, vorschlagen, die Logik der "Eigenen Übersichten" dahingehend zu erweitern, dass auch bei Klick auf einen VarKombi-Kindeintrag unten links der zugehörige Wert aus tArtikel.kArtikel an @Key übergeben wird.