thuhn01
Guest
Ich arbeite jetzt knapp 10 Tage mit dem Programm eazySales 0.992, eazyConnector und eazyAuction.
Alles in allem eine tolle Kombination die nicht genug gelobt werden kann.
Richtig perfekt wäre es, wenn man für die eBay-Auktionen (Vorlagen) ein paar Voreinstellungen zusätzlich machen könnte die dann sofort in den Vorlagen drin sind.
Wenn man diese Einstellungen einmal bei den Globalen Einstellungen - genau wie die Texte - vornehmen könnte, hätte man in wenigen Sekunden so eine Auktionsvorlage fertig.
Aber wie schon geschrieben: Eine super Kombination die mir jetzt schon das Leben sehr erleichtert.
Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches Jahr 2007!
[/list]
Alles in allem eine tolle Kombination die nicht genug gelobt werden kann.
Richtig perfekt wäre es, wenn man für die eBay-Auktionen (Vorlagen) ein paar Voreinstellungen zusätzlich machen könnte die dann sofort in den Vorlagen drin sind.
- Angebotsdauer und Menge (bei mir sinds immer 7 Tage und 3 St)
- Versand/Zahlung: bei mir immer Brief, Hermes und DHL Paket. Die Preise sind auch immer gleich 3.0/1.0, 4.90/0.50 und 6.90/0.50 (Grundpreis/weiterer Artikel)
Zahlungsmethoden sind PayPal und Vorkasse - Designvorlage ist immer dieselbe (meine 8) )
Wenn man diese Einstellungen einmal bei den Globalen Einstellungen - genau wie die Texte - vornehmen könnte, hätte man in wenigen Sekunden so eine Auktionsvorlage fertig.
Aber wie schon geschrieben: Eine super Kombination die mir jetzt schon das Leben sehr erleichtert.
Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches Jahr 2007!
[/list]