AW: Vorschau auf das Bestellwesen
Das wird nicht gehen, da der Import über Connector und die Ameise keinen Wareneinagng geschrieben haben.
Deshalb kann es nicht 100% nachverfoglt werden.
Nach dem Update startet jeder mit seinem aktuellen "Verfügbar"/"Reserviert" in der Artikelhistorie neu.
*scherzkeks*
Die Wareneingänge haben ein Archiv, die Ausgänge sind die Rechnungen. Lagerkorrekturen werden eben als Eingang/Rückbuchung ganz normal als Wareneingang mit +/- übernommen. Wo ist das Problem ?
Für die Bedarfsrechnung ist da sehr wohl eine Basis. Und für den Bestellvorschlag müssten die Artikeldaten entsprechend manuell ergänzt werden, was aber mit einer Datenübernahme nichts zu tun hat. Manuelle Überarbeitung ist immer OK, aber ein Verlust der Vergangenheit wäre nicht gut.
Ich freue mich schon so endlich mehr Intelligenz zu bekommen als mein Hirn zu bieten hat und mein Lager damit zu optimieren !
Das wird nicht gehen, da der Import über Connector und die Ameise keinen Wareneinagng geschrieben haben.
Deshalb kann es nicht 100% nachverfoglt werden.
Nach dem Update startet jeder mit seinem aktuellen "Verfügbar"/"Reserviert" in der Artikelhistorie neu.